Suchen Menü

brauche Eure Daumen

Hallo Mädels,
in dieser SS nehme ich echt alles mit.
Hätte iegntlich am Freitag einen Termin im KH zur Cerclagekontrolle.
Nun habe ich seit gestern, genau an der Stelle, ein tierisches Brennen.
Habe dann gestern mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte ich solle heute schon ins KH fahren, da es sich so anhört, als wenn ich durch den Faden eine Entzündung bekommen hätte.
Na das würde mich noch fehlen.
Hoffe echt das alles okay ist.
Würde mich so freuen, wenn der Arzt sagen würde, ich darf mich mehr bewegen. Denn so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Immer nur zu Hause und liegen ist echt sch...
Alle unsere Freunde beneiden mich - hab meine Ruhe, zum putzen kommt eine Haushaltshilfe und kann die Sonne genießen. Na super.
Na ja um 13 Uhr darf ich dann wenisgtens mal in die nächste Stadt fahren, auch wenn es nur zum KH geht.
Sorry für's zu texten - aber hier versteht mich keiner.
Lg
Ivonne 25+4
Bisherige Antworten

brauche Eure Daumen

hi,

ich drücke dir ganz fest beide daumen, dass alles ok ist und du bald etwas mobiler sein darfst;

lg, michaela

brauche Eure Daumen

Ich kann dich sehr gut verstehen. Für mich wäre dieses rumliegen und nix tun auch nichts!!! Dafür bin ich viel zu quirlig. Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist und du wenigstens wieder ein bisschen was tun darfst!
LG
Silke

brauche Eure Daumen

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß alles ok ist und Du auch mal wieder etwas raus darfst.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, war in meiner letzten SS so, allerdingsmußte ich "nur" liegen, da der GMH verkürzt war und ich Wehen hatte (ab der 23. Woche) und ich hatte keine Haushaltshilfe, aber es war acuh meine 1. SS.
Mich haben auch alle beneidet und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, ist echt super ätzend. Die Talkshows von 2005 kenne ich glaube alle auswendig, weil nachts kannst ja dann auch nicht mehr schlafen, wenn man den ganzen tag liegt.
Daumen quetsch, LG Bummelchen 19+4

brauche Eure Daumen

Hi Ivonne, also ich drück Dir die Daumen und ich beneid DIch auch nicht! Immer liegen müssen und nur Scherereien haben -das wär für mich auch ganz schwer zu ertragen! Also wünsch ich Dir eine "Aufhebung des Bewegungsverbots" :THUMBS UP:
LGr Jana

brauche Eure Daumen

Hallo Ivonne,
ohje du Arme. Klar drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dich endlich wieder was bewegen kannst. Ich kann es mir gut vorstellen, dass irgendwann einem die Decke auf dem Kopf fällt.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen