brauche Eure Daumen
in dieser SS nehme ich echt alles mit.
Hätte iegntlich am Freitag einen Termin im KH zur Cerclagekontrolle.
Nun habe ich seit gestern, genau an der Stelle, ein tierisches Brennen.
Habe dann gestern mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte ich solle heute schon ins KH fahren, da es sich so anhört, als wenn ich durch den Faden eine Entzündung bekommen hätte.
Na das würde mich noch fehlen.
Hoffe echt das alles okay ist.
Würde mich so freuen, wenn der Arzt sagen würde, ich darf mich mehr bewegen. Denn so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Immer nur zu Hause und liegen ist echt sch...
Alle unsere Freunde beneiden mich - hab meine Ruhe, zum putzen kommt eine Haushaltshilfe und kann die Sonne genießen. Na super.
Na ja um 13 Uhr darf ich dann wenisgtens mal in die nächste Stadt fahren, auch wenn es nur zum KH geht.
Sorry für's zu texten - aber hier versteht mich keiner.
Lg
Ivonne 25+4
brauche Eure Daumen
hi,
ich drücke dir ganz fest beide daumen, dass alles ok ist und du bald etwas mobiler sein darfst;
lg, michaela
brauche Eure Daumen
LG
Silke
brauche Eure Daumen
Ich kann Dich sehr gut verstehen, war in meiner letzten SS so, allerdingsmußte ich "nur" liegen, da der GMH verkürzt war und ich Wehen hatte (ab der 23. Woche) und ich hatte keine Haushaltshilfe, aber es war acuh meine 1. SS.
Mich haben auch alle beneidet und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, ist echt super ätzend. Die Talkshows von 2005 kenne ich glaube alle auswendig, weil nachts kannst ja dann auch nicht mehr schlafen, wenn man den ganzen tag liegt.
Daumen quetsch, LG Bummelchen 19+4
brauche Eure Daumen
LGr Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen