brauch mal schnelle hilfe wegen badehose/schwimmwindel...
wir wollen heute abend mit lauris ins hallenbad fahren und nun sitz ich da und überlege, was er da eigentlich anbekommt.......... wir haben eine badehose - reicht das?? hält die seinen flüssigstuhlgang wirklich? es gibt ja auch einmalschwimmwindeln, soll ich so eine noch schnell kaufen für unter die badehose??
mit dieser frage verabschiede ich mich ins we... ;-)
lg corinna mit lauris
na wie geht es euch so? Uns geht es soweit gut.
Also zu deiner Frage, ich würde ihm ne Schwimmwindel anziehen, da bist du auf der sicheren Seite, denn die Badehose wird ja nichts wirklich aufsaugen können, oder? Dafür gibt es ja extra die Schwimmwindeln!!!
Was gibt es neues bei euch????
Wir sind jetzt auf der Suche nach nem Haus, morgen haben wir einen Besichtigungstermin. Dafür fällt nur leider der Sommerurlaub aus! Aber das Haus ist wichtiger!!! Zur Zeit leben wir in einer 49qm kleinen DG Wohnung!!! Ist zu eng!
Im April fahren wir wieder in den Schwarzwald und meine Mutter kommt heute aus dem Schwarzwald angereist und sie bleibt bis Mittwoch. Freu mich total!
Gehst du noch zum Pekip??? Gefällt es dir dort? Wir machen Babygymnastik und Laura hat totalen Spaß da.
Wir wünschen euch ein schönes WE und viel Spaß heute abend beim Planschen!!!!
GLG Kerstin und Laura, heute 21 Wochen alt!!!
auch dir danke..
na im schwarzwald kann man doch auch schön urlaub machen!!
ja, ich geh noch zum pekip, hab dort und auch bei der rb ein paar nette mamis kennengelernt. jetzt haben wir ein heizstrahler und lauris kann im wohnzimmer nackt spielen :-) das werden wir jetzt auch machen, bevor wir dann heute abend ins hallenbad fahren. freu mich schon so und bald ist endlich we und mein mann ist da... ach, schön :-) dir eine schöne zeit mit deiner mutter!!
lg corinna
Hallo Corinna,
ich würde falls du die Möglichkeit hast, noch die schwimmwindeln besorgen. Wobei selbst die Schwierigkeiten haben, den ganz dünnen Milchstuhl zu halten. Meistens ist es allesdings so, dass die Mäuse beim baden selber gar keinen Stuhlgang haben. Irgendwie wg dem Wasserdruck. Frag mich nicht. Vll weiß noch jm was näheres??!!
Ich kann dir nur die schwimmwindeln empfehlen. Die hatte ich und bin immer gut damit gefahren.hatte allerdings nie ne Badehose drüber 8-)
Lg Sonja,
ok danke für die schnelle antwort, dann besorg ich noch eine
auf jeden Fall eine Schwimmwindel - ist ja doch recht fluessig :-P :-P
Viel Spass beim Plantschen. Isa mit Albert, nur badewannenerfahren ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen