brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wippe??
Leni ist gerade alleine ohne alles in der Wippe eingeschlafen! (ein WUNDER!) Würdet Ihr sie da schlafen lassen oder umbetten?? ist ziemlich weit runtergeklappt, aber nicht 100% waagerecht... hab Angst sie aufzuwecken beim rausnehmen und dann ist Theater gross... ihr normaler Nachmittagsschlaf ist max. ne Stunde. Weiss aber nicht ob es in der Wippe auhc so lange geht...
dankeschön für schnelle Tipps...
Frauke
Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wippe??
lass sie schlafen!
Im MaxiCosi o.ä. schlafen die kleinen doch auch mal und der ist auch nicht so rückenfreundlich.
LG Birgit
Also ich würde sie auch schlafen lassen !
Sie liegt ja nicht stundenlang in der Wippe :-)
LG
Tina
okay das mach ich jetzt einfach
und stimmt im MaxiCosi schläft sie ja auch manchmal so lange.
dankeschön und lg
Frauke
ntürlich würde ich sie in der Wippe liegen lassen; die eine Stunde wird ihr kaum schaden. Ihr fahrt doch auch mal ne Stunde Auto und das schadet auch nicht.
Liebe Grüße
Daniela
Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wip
wenn ich den Versuch starte, Uma umzubetten, wacht sie wieder auf. Also lasse ich sie schlafen. Ist ja meist auch nicht sooo lang und auch nicht regelmäßig.
Liebe Grüße
Andrea
Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wip
bin zwar an sich der totale wippengegner, aber wenn Du sie nur heute mal drin schlafen läßt, wird es vermutlich keine bleibenden Schäden geben.
Paß halt auf, daß es bei heute bleibt, sonst wird das so schnell zur praktischen und leider schädlichen Gewohnheit.
lg, lara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen