Suchen Menü

brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wippe??

hallo Ihr lieben,
Leni ist gerade alleine ohne alles in der Wippe eingeschlafen! (ein WUNDER!) Würdet Ihr sie da schlafen lassen oder umbetten?? ist ziemlich weit runtergeklappt, aber nicht 100% waagerecht... hab Angst sie aufzuwecken beim rausnehmen und dann ist Theater gross... ihr normaler Nachmittagsschlaf ist max. ne Stunde. Weiss aber nicht ob es in der Wippe auhc so lange geht...
dankeschön für schnelle Tipps...
Frauke
Bisherige Antworten

Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wippe??

Hallo Frauke,
lass sie schlafen!
Im MaxiCosi o.ä. schlafen die kleinen doch auch mal und der ist auch nicht so rückenfreundlich.
LG Birgit

Hallo Frauke :-)
Also ich würde sie auch schlafen lassen !
Sie liegt ja nicht stundenlang in der Wippe :-)
LG
Tina

okay das mach ich jetzt einfach

mal gucken ob sie ne Stunde aushält (schön wär es...)
und stimmt im MaxiCosi schläft sie ja auch manchmal so lange.
dankeschön und lg
Frauke

Hallo Frauke,
ntürlich würde ich sie in der Wippe liegen lassen; die eine Stunde wird ihr kaum schaden. Ihr fahrt doch auch mal ne Stunde Auto und das schadet auch nicht.
Liebe Grüße
Daniela

Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wip

Liebe Frauke,
wenn ich den Versuch starte, Uma umzubetten, wacht sie wieder auf. Also lasse ich sie schlafen. Ist ja meist auch nicht sooo lang und auch nicht regelmäßig.
Liebe Grüße
Andrea

Re: brauch mal schnell Hilfe!! schlafen in der Wip

Hallo Frauke,
bin zwar an sich der totale wippengegner, aber wenn Du sie nur heute mal drin schlafen läßt, wird es vermutlich keine bleibenden Schäden geben.
Paß halt auf, daß es bei heute bleibt, sonst wird das so schnell zur praktischen und leider schädlichen Gewohnheit.
lg, lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen