Suchen Menü

brauch mal eine Runde Mitleid, bitte

Hallo Ihr Lieben

Könnte ihr mich mal bemitleiden ja???? Seit einer Woche machen hier nun mit Erkältungsviren rum, erst mein Mann, bei dem das ganze in einem Antibiotiika endete. Am Sonntag fing Rike an (hatte ich ja geschrieben). Gestern Abend hatte sie dann 39,6 Fieber, hustete die ganze Nacht, was aus der Nase kam, wollt ihr lieber nicht so genau wissen, Augen total vereitert und ihr Ohr tut weh, Prima. Gestern abend fing es dann auch bei mir an. Konnte vor lauter Halsweh kaum schlafen. Zum Glück war die KiÄ heute so nett und hat mich gleich mit untersucht und nun sitzen wir alle hier mit Antibiotika, toll was.

So jetzt gehe ich schlafen und leide still vor mich hin, mein Hals explodiert nämlich gleich

Gute Nacht

ellek und Rike

Bisherige Antworten

Taschentuecher rueberschieb*

Hallo Ellek,
hier hat's uns auch alle erwischt, Albi mit Fieber, Husten und Schnupfen, die zwei Grossen mit Schnupfen, mich selbst mit Husten (sehr eklig mit dem dicken Bauch und 'nem Beckenboden, der zu wuenschen uebrig laesst =-O ) und mein Liebster faengt auch an...
Gute Besserung uns allen!!!
Isa, die dich lieber nicht drueckt :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen