Suchen Menü

brauch mal ein paar Daumen...

Hallo und guten Morgen,
ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen von Euch....
...Naya ist krank.
Papa hat den Magen-Darmvirus ins Haus gebracht und wer hat ihn sich eingefangen? Meine kleine Maus.
Nun liegt sie ganz matt im Bett.
Gespuckt hat sie Samstags ganz dolle, nun ist der Infekt weitergerutscht und füllt regelmässig sämtliche Windeln.
Essen geht gar nichts mehr-
und trinken?
Bisl stillen, ein, zwei Schlucke Wasser...das wars :-(
Ich hab nachher einen KiAtermin und hoffe sehr, das er sagt, das es noch nicht so schlimm ist und wir um einen KHaufenthalt rum kommen.
Bitte mal gaaaaanz feste Daumen halten!!!!
LG Sandra, die gestern Abend auch erbrochen hat und nun versucht wieder ihre Milchvorräte aufzufüllen
Bisherige Antworten

brauch mal ein paar Daumen...

Liebe Sandra!
Das ist aber nicht schön, was man da von euch liest!
Ich drück euch gaaaaaaanz fest beide Daumen, dass es auch ohne Krankenhaus geht und ihr wieder nach Hause dürft! Hoffentlich erholt sich die kleine Maus schnell! So ein Magen-Darm-Virus ist echt nicht schön!
Ich denk an euch!
GGLG Frauke

brauch mal ein paar Daumen...

Liebe Sandra,
ich drücke deiner Maus gaaaaaaanz, gaaaaanz feste die Daumen und wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass wenigstens deine zwei Großen verschont bleiben!!!!!
Alles Liebe,
Kerstin

brauch mal ein paar Daumen...

Hallo Sandra,
das hört sich echt nicht gut an, aber meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt, dass ihr nicht ins KH müsst!!!!
Euch gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont.
Meld dich, was der KiArzt gesagt hat.
GLG Kerstin

brauch mal ein paar Daumen...

Hallo Sandra,
oh je arme Maus.Euch bleibt gerade ja mal wieder nix erspart.
Drück Euch gaaaanz fest die Daumen daß Euch ein Aufenthalt im Olgäle erspart bleibt.
Also toitoitoi....und gaaaanz schnelle gute Besserung für Euch alle.
Drück Dich ganz fest :KISSING:
Lg Petra mit Paul u Krümmelchen :KISSING:

brauch mal ein paar Daumen...

Hallo,
was hat der Arzt gesagt???
Ich hoffe, dass es gaaaaanz schnell wieder vorbei geht und die Kleine schnell wieder fit und munter wird. Du wirst sehen, die kann sich ganz schnell wieder erholen und dann wirst du dir wünschen, dass sie mal zwei Minuten still ist! ;-)
Alle verfügbaren Däumchen sind fest gedrückt für euch!!! Ich hoffe, dass du davon wenigstens verschont bleibst und Krankenschwester spielen kannst!!!
Halte uns mal auf dem Laufenden
LG Meike

brauch mal ein paar Daumen...

Mensch Sandra, da drück ich wie verrückt die Daumen. so ein MDV kann echt fies sein.

Zum Glück kannst du mit Mumi auffahren, das kommt deiner maus sehr zu gute :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hoffe, du bleibst soweit verschont...

LG Kaja

brauch mal ein paar Daumen...

Hallo Sandra

Da drücke ich euch gaaanz fest die Daumen, dass alles glimpflich abläuft. Hier geht dieser fiese Virus auch rum, bis jetzt sind wir noch verschont, toi,toi,toi.

Vielleicht ist ja morgen der ganze Spuk schon wieder vorbei, hoffe ich ganz fest für euch!!!

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen