Suchen Menü

brauch mal bitte eure daumen

ich muss mich doll zusammen reißen das ich nicht vor den kindern heule. ich fahre gleich mit loli ins kh. sie hat sehr hohes fieber und atmet ziemlich unregelmäßig. wir warten jetzt auf opa der uns gleich hin fährt.
bitte drückt mal die daumen, das nichts ist. :,( :,( :,( und das ich mein baby wieder mit nach hause nehmen kann :,( :,( :,( .
lg püppi :,(
Bisherige Antworten

ich denk an euch ...

... hoffentlich ist es nix schlimmes und du kannst heute abend noch entwarnung geben ...

drück dich mal ... und heulen find ich nich schlimm - is doch nur ehrlich!

LG Corinne

ich drück mit, meld Dich! GLG

Ich drücke meine Daumen und Dich gleich mit! LG Yvonne

ich drück meine daumen so fest wie ich kann!!!

ich hoffe es ist nichts schlimmes bei loli....*drück bis die daumen blau werden*
und auch dich drück ich püppi *drück*
lg
doris

*quetschebissieblausind!* Gute Besserung GLG

ich drück die daumen und meld dich ganz schnell!!! Gute Besserung und lg, Silke

Drücke ganz doll und denke an euch... Lg Nicky

wieder da...

ich bin wieder zu hause und mein babylein schläft nun seit 19uhr. in ihrem bettchen ;) [:-} . ich hatte ihr vorhin 16.30uhr ibu gegeben und als wir 18uhr endlich zu der ärztin konnten, war sie plötzlich wieder ganz anders. ja der saft wirkte ;) ich schilderte ihr meine sorgen und sie hat loli gründlich durchgecheckt. das fieber kann auch einfach mal so kommen, wenn sie erkältet war. (war sie erst). sie hatte ja AB bekommen und danach war alles wie weggeblasen.
das ende vom lied, sie wird wohl wieder nen infekt bekommen =-O . die ohren sind ok, die lunge auch *gsd* und der hals ist ein kleines bisschen gerötet.
man was hatte ich für eine angst, das sie vielleicht doch was mit der lunge hat oder so. achja die atmung... das kann schon mal sein das die kleinen etwas schneller atmen wenn sie doll fiebern.
jetzt kann ich beruhigt meine wäsche und meine küche fertig machen.
ich danke euch ganz ganz lieb fürs daumen drücken. ihr seid so lieb :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
lg püppi

na, gottseidank ...

ehrlich gesagt, dachte ich im ersten moment auch an lungenentz. oder so. aber dann wird sie wohl einfach nur irgend nen blöden virus aufgeschnappt haben, da ist man dann ja von jetzt auf gleich "sterbenskrank". und solange ibu hilft, ist doch gut!

das mit dem schnellen atmen kenn ich - hat benedikt auch oft bei hohem fieber!

glg und gute besserung!

silke

Puhh...

Gott sei dank ist soweit alles okay. Ist natürlich nicht so schön, dass sie so hohes Fieb und er hatte. Aber wenn sie jetzt schläft geht es ihr hoffentlich morgen wieder besser.
Lg und ganz doll Daumen drückt, dass morgen alles wieder okay ist... :ROSE:

wieder da...

Liebe Püppi!!Welch eine Aufregung man doch immer mit den Kindern hat!!Ich hoffe ihr übersteht die Nacht recht ruhig u das es Morgen viel Besser ist!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen