Suchen Menü

bor ich kann nicht mehr vor Lachen *gggggg*

Ich sitze im Wohnzimmer und klebe fleißig Preisetiktten auf die Bekleidung vom letzten Winter, die ich heute zum Basar bringen werde.
Lea sitzt und "liest" ein Buch auf der Couch, ich wollte gerne "Unsere kleine Farm" schauen.
In der Werbung kommt Werbung von Premiere für Fußball-Bundesliga mit vielen Spielszenen, Lea guckt, gackert, klatscht in die Hände und ruft "TOOOOOR"
Das arme Kind ist wohl immer noch WM geschädigt, denn sonst läuft bei uns kein Fußball.
Kam aber richtig gut!
LG
Leonie mit Lea *24.04.05
Bisherige Antworten

jaja...

... da bringt man den Kindern was bei *kicher*
Niklas hat letztens wegen der Zähne Fieber, saß auf meinem Schoß... ich dachte, naja, kannste ja ein bisschen Fernsehen, da kam dann auch Werbung, und dort wurde ein großer Teller Pommes gezeigt. Niklas setzt sich sofort auf, zeigt auf den Fernseher und sagt: "Mmmmhhh". Ja, die kennt er, die Pommes!!! Kann er sich sogar bei Fieber dran erinnern. Jedenfalls mußte ich auch soooo lachen. Da sieht man mal wieder, was man den Kindern so vorlebt, es kommt wie ein Boomerang zurück.
Viele liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen