bodycheck
möchte mich an der stelle mal erkundigen, wie´s um euer figürchen bestellt ist *kicher* wie passend, jetzt wo die temperaturen sommerlich sind, und die kleidungsstücke somit auch immer knapper werden...
wie hat sich euer körper nach der/den schwangerschaft(en) verändert?
oder hat sich etwas garnix verändert?
ich meine nicht nur und auschliesslich gewichtsmässig...
ich habs nun knapp 4 jahre nach der letzten entbindung mein vor-den-kindern-gewicht wieder. dennoch ist nicht wirklich alles wie früher.
ok, einen straffen muskulösen bauch hatte ich noch nie. um sowas mein eigen nennen zu können, bis ich viiiiiiiel zu faul *räusper*
ich hatte nie einen mörder monster busen *lach* aber vor den schwangerschaften war´s scho mehr *schulterzuck*
was positives hab ich aber auch mitgenommen *händereib*
meine tailie ist jetzt viel definierter. möcht ich jetzt nahezu angeberisch behaupten ;-)
ich bin sehr gespannt auf eure antworten!! :THUMBS UP:
wünsch einen recht gemütlichen abend und ein tolles entspanntes woende!
miezemama mit 2 pocorn mampfenden kindern
Hmm, nicht viel..
Hallo Suzi,
irgendwie hat sich bei mir nichts verändert, will ich mal so behaupten. Ich habe nach den Kindern schnell wieder so viel gewogen, wie vor den Kindern, meine Mama hat mir super Bindegewebe vererbt (*daaaaaaaaanke dafür* :-) ), so dass der Bauch auch wieder so ist, wie vorher und schön straff.
Wenn ich jetzt pingelig sein sollte, dann muss ich wohl erwähnen, dass sich meine Taille von 59/60 cm auf 62/63 cm vergrössert hat. Und da ich sehr schlank bin, sieht man das wirklich. Aber das wäre Meckern auf hohem Nivea und deshalb überflüssig.
Nein, nein, ich bin schon bestens zufrieden ;-)
GGLG Judith
bodycheck
Meine ganze Statur ist in die Breite gegangen, man sagt zu mir: Du bist nicht dick sondern breit :,( kein wirklicher Trost für mich.
Meine Brüste sind von einem wunderschönen B Körbchen auf D gegangen, in Bademoden sogar F. Furchtbar finde ich das und ich weiß das ich das mal machen lassen werde, leider eine Frage des Geldes, aber der Tag wird kommen.
LG
bodycheck
Hallo ihr Lieben,
seit der Geburt meines ersten Sohnes habe ich glatte 25 kg mehr auf den Rippen, jede menge Besenreißer wegen des vielen wassers und von meinem Busen reden wir erst gar nicht.
Sogar meine Schuhgröße hat sich um zwei ganze Nummern vergrößert, hatte immer 39, jetzt 41.
Ich fühl mich wie ein Elefant auf Plattfüßen- wenn mir jemand sagt, er fühle sich so wohl, dann glaube ich das kaum.
Ich hab jede mange Probleme damit- und wenn ihr jetzt meint, ich könnte daran ja mal was ändern, so habt ihr Recht- ich konnte es bis jetzt aber leider irgendwie nicht! Ich denke, es ist auch eine psychische Sache ( geworden).
Jetzt fahre ich mit den Kids zur Kur und das ist mein absoluter Startschuss- sonst weiß ich auch nicht weiter....
Meld mich mal ( und NUR, grins) wenn es was geworden ist!
LG und ein leises Weitergeheul!
bodycheck
Hi Suzi!
Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden wie ich die Schwangerschaft "überstanden" hab.
Ich hatte vorher konstant meine 67kg, hab bei Mara gut 18kg zugelegt und die hatte ich nach nur 4 Monaten wieder komplett runter, sogar 4 kg mehr.
Und diese 63kg halte ich nun schon seit 5 Jahren, bei Jano hatte ich nicht viel zugenommen (11kg) und die waren auch ruck-zuck wieder weg und ich steh wieder bei meinen 63.
Und ich ess gern schoki und süßkram und abends 2 handvoll Chips :-) Das ist glaub einfach so das Gewicht auf das ich mich eingependelt hab und gut damit lebe :-)
Figürlich:
hm, Streifen hab ich gsd nur am Hintern und an den Oberschenkeln. Find ich nicht tragisch. Bauch hab ich überhaupt keine gehabt.
Daher bin ich mit meinem Bauch auch ganz zufrieden so wie er aussieht.
Busen: hat leider gelitten. Wie bei Dir war der vorher nicht wirklich groß, aber nun bin ich fast ein Körbchen drunter *snief*
Und ich glaube mein Becken hat sich einfach verbreitert. Dafür dass ich 4kg weniger hab als vor den SS, hab ich trotzdem noch die gleiche Hosengrösse, damit das Becken reinpasst.
Muss ich mal schnell sagen:
Ich war mit meinen Freundinnen in nem Lokal in der Stadt, alle Mädels natürlich weng rausgeputzt gell :-)
Und dann treffen wir ne alte Bekannte. Und später erzählte mir meine Freundin, dass die Bekannte meinte "was, die Ilse hat 2 Kids, so sieht sie gar nicht aus"
Und ich dachte mir nur: häää wiee, muss man denn als Mama fettige Haare haben und aussehen wie flodder oder ist es erwartet dass man mordsmässig dick ist oder wie?? fand ich doof. Die glauben wohl dass man trotz Mama-dasein sich nicht mehr rausputzen kann oder so?? :-)
in diesem Sinne,
LG Ilse, die gerade ketchup-rote, kurze Haare trägt
bodycheck
Hi,
ach weißt du, ich kann mich nicht beklagen.
Bin eigentlich schon ein Jahr lang wieder wie vorher. Ich hab keine Streifen, Krampfadern oder sonstige "Erinnerungsstücke", von sowas bin ich während meiner Schwangerschaften GsD verschont geblieben.
Alles ist wohl ein bisschen anders verteilt, aber ich hab sogar ein, zwei Kilo weniger als vorher. Alle alten Sachen passen. Nur der Bauch gefällt mir nicht. Ist definitv speckiger, war nämlich vorher flach. Aber da muss ich halt mal was tun. Irgendwann :-[ Für Sport hab ich gerade echt keine Zeit und Nerven. Ich bin um 21 Uhr soooo müde, dass mir schlecht wird. Da ist weder Sport noch Ausgehen möglich.
Mein Busen gefällt mir super, der ist kleiner geworden und jetzt genau richtig :-)
Aber wie gesagt: Ich kann mich soweit nicht beschweren, daher ist das noch erträglich. Und zu meckern finde ich immer etwas. War vorher auch schon so %)
GLG,Chrissi mit Hanna (5) und Elias (22 Monate)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen