Suchen Menü

bodies und/oder unterhemden???

hallihallo!
hab da mal ne frage: zieht ihr euren kids noch bodys an oder unterhemden? bei milena schaut immer alles raus, wenn ich ihr unterhemden anziehe... aber: mit body gehts sichs halt so schlecht auf toilette...wie macht ihr das? jetzt wirds ja doch kälter und da wärs schon schön, wenn rücken und bauch warm stecken würden...
lg
dani
Bisherige Antworten

bodies und/oder unterhemden???

Auch Hallihallo,

das kenne ich. Kaja zieht Unterhemden an und die kaufe ich mindestens ein bis zwei Nummern zu groß, damit sie schön lang sind. Trotzdem hängen sie aus der Hose und die Hosen rutschen auf dem nackten Bauch natürlich auch viel besser.

Bodys sind keine wirkliche Alternative, weil die Knöpfe auch immer drücken würden.

Ich denke, für den Winter werden wir oft die Matschhose anziehen, weil sie dann schön verpackt ist.

LG Bettina

Unterhemden

..schon ewig, Nadja wurde früh sauber, und das geht mir Bodys einfach nicht.
Ausserdem findet man in 104/110 kaum welche *lol*
lg Serena

bodies und ab und an unterhemden

Hey Dani,

Gabriel stört es nicht einen Body zu tragen, aufknöpfen kann er die auch alleine und hochhalten macht er auch selber auf dem Klo. Nur die Erzieherinnen sind ab und an verwundert, wenn sie herausfinden, dass er noch Bodys trägt. -- Ich find die einfach toll! :-)

Nur noch Unterhose + Unterhemden :) LG

bodies und/oder unterhemden???

Schon lange Unterhemd und Unterhose. Da die Kids im Winter ja noch Strumpfhosen oder Leggins drunter haben, ziehen wir im Winter Latzhosen an, die dann in der Kita oder zu Hause drin ausgezogen werden. So macht es auch nichts, wenn das Hemd mal rausrutsch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen