Suchen Menü

boah nerven liegen blank

ärztin hat eben angerufen der wert sei zu hoch
oberarzt will mich sehen ob es nicht eine elss ist
bis dann
Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen

hoffentlich ist alles ok.

Und herzliches Beileid wg. deinem Vater. Wie geht denn deine Große damit um?

LG Steffi

Ich drück dir die Daumen

danke dir steffi...
sie hat ja bei ihm gewohnt und ihn gefunden ...ich habe mit ihr die ganze zeit über internet geschrieben bis plötzlich dann nichts mehr von ihr kam ... sie bekam einen schreianfall bin dann sofort zu ihr gefahren notarzt und polizei waren da schon da ...er ist gestern grade aus dem kkh entlassen worden ...war ja im künstlichen koma...
sie ist jetzt bei mir ...
wir sind beide fertig aber ihr wurden eben in 2 jahren 2 sehr große bezugspersonen genommen erst oma jetzt opa...
ich gehe mit ihr zusammen auf die berdigung
lg adriana

boah nerven liegen blank

Oh Mensch...das ist ja schon hart.Mein Beileid.Merkwürdig wie manche Dinge sich doch entwickeln :SORRY: ...
Der Wert ist gestiegen und man hat eine FH gesehen.Dann kann man doch rein theoretisch eine Elss ausschließen?
Wie dem auch sei.Ich schicke Euch ganz viel Kraft rüber.
LG,Jessi

danke jessi

dachte ich auch oder eben zwillinge oder was weis sich
geb euch bescheid ... muss jetzt los
bis dann

boah nerven liegen blank

Hallo Adriana,

das mit deinem Vater tut mir sehr leid.

Das der Wert für´s Baby jetzt zu hoch sein sollte ist ja schon sehr seltsam. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Kerry

boah nerven liegen blank

Oh Mensch Adriana,

ich drück die Daumen, das du jetzt schon eine positive Nachricht bekommen hast!!!

LG Aline

Alles Liebe, Adriana!Ich drück Dir feste die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!Liebe Grüße,Enke

boah nerven liegen blank

Hallo Adriana,

mensch du läßt ja nichts aus, ich drücke alle Daumen, das alles O.K. ist.

Mein Beileid zum Tod deines Vaters, hoffentlich kommt deine Große halbwegs mit der neuen Situation zurecht. Ich wünsche euch viel Kraft, um alles neu zu ordnen.

LG Tina

boah nerven liegen blank

Liebe Adriana,
wie schlimm jetzt zu allem noch Deinen Vater zu verlieren. Ich hoffe, Du hast eine starke Schulter an Deiner Seite, an der Du jetzt weinen kannst.
Alles Liebe Doro.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen