blöder Gips *NERV*
blöder Gips *NERV*
das glaub ich dir... Hast du deinen Mann schon im Haushalt eingearbeitet? ;-)
Bist du denn noch schwanger?? Sorry, weiß gerade gar nicht, wie weit du bist / warst..
Und wie gehts dir sonst?
LG Zwerg 25+5
blöder Gips *NERV*
Ja, ich bin Noch schwanger, allerdings nicht mehr lange. Hab am Samstag Termin und spätestens am Montag wird dann eingeleitet wegen dem Gestationsdiabetes. Ich muss sagen, ich hab so langsam auch wirklich keine Lust mehr. Andererseits wäre ich den Gips eigentlich gerne noch los vor der Geburt, ich kann ja so so wenig machen, aber das kann ich mehr eh abschminken und an Ostern will ich ja auchj nicht im Kh liegen.
Wie verläuft denn deine Schwangerschaft so? Ich muss sagen, ich fand diese schon sehr viel anstrengender als die letzte. Ist schon was anderes wenn man schon ein Kind hat.
LG Frauke 39+3
Ach Mensch, arme Frauke!!!
Kann mir vorstellen wie nervig das sein muss :-( :-( :-( :-( %) %) %) Aber was solls... Da kann man wohl nix machen.
Ich kann Dir da nur die Daumen drücken, dass die Geburt genauso läuft wie Du es Dir vorstellst..ohn schnickschnack. tja und ne Wassergeburt kannst du ja auch abschminken gell :-( :-( :-(
LG Kaja
blöder Gips *NERV*
Hallo Frauke
Ach, echt blöd - aber hoffentlich bald überstanden. Ich drücke dir alle Daumen, dass mit der Entbindung alles glatt geht. Freue mich schon auf deine Meldung und vielleicht ein Foto.
ellek
blöder Gips *NERV*
ich wünsche dir das du das schnell überstanden hast!
Für die bevorstehende Geburt auch alles Gute und das es bald losgeht ohne Einleitung.
LG
Miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen