Suchen Menü

blöder Gips *NERV*

Bisherige Antworten

blöder Gips *NERV*

Hi,
das glaub ich dir... Hast du deinen Mann schon im Haushalt eingearbeitet? ;-)
Bist du denn noch schwanger?? Sorry, weiß gerade gar nicht, wie weit du bist / warst..
Und wie gehts dir sonst?
LG Zwerg 25+5

blöder Gips *NERV*

Mein Mann ist inzwischen im Haushalt schon gut eingearbeitet.
Ja, ich bin Noch schwanger, allerdings nicht mehr lange. Hab am Samstag Termin und spätestens am Montag wird dann eingeleitet wegen dem Gestationsdiabetes. Ich muss sagen, ich hab so langsam auch wirklich keine Lust mehr. Andererseits wäre ich den Gips eigentlich gerne noch los vor der Geburt, ich kann ja so so wenig machen, aber das kann ich mehr eh abschminken und an Ostern will ich ja auchj nicht im Kh liegen.
Wie verläuft denn deine Schwangerschaft so? Ich muss sagen, ich fand diese schon sehr viel anstrengender als die letzte. Ist schon was anderes wenn man schon ein Kind hat.
LG Frauke 39+3

Ach Mensch, arme Frauke!!!

Kann mir vorstellen wie nervig das sein muss :-( :-( :-( :-( %) %) %) Aber was solls... Da kann man wohl nix machen.

Ich kann Dir da nur die Daumen drücken, dass die Geburt genauso läuft wie Du es Dir vorstellst..ohn schnickschnack. tja und ne Wassergeburt kannst du ja auch abschminken gell :-( :-( :-(

LG Kaja

blöder Gips *NERV*

Hallo Frauke

Ach, echt blöd - aber hoffentlich bald überstanden. Ich drücke dir alle Daumen, dass mit der Entbindung alles glatt geht. Freue mich schon auf deine Meldung und vielleicht ein Foto.

ellek

blöder Gips *NERV*

Du Arme,
ich wünsche dir das du das schnell überstanden hast!
Für die bevorstehende Geburt auch alles Gute und das es bald losgeht ohne Einleitung.
LG
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen