Suchen Menü

blöde jahreszeit *grummel*

Hi, Ihr Lieben,
hab ja die letzten Tage gelesen, wie eure Mäuse reihenweise krank wurden und hab gehofft, dass es bei uns noch was dauert. Aber gestern Abend kriegte Simon Kopfweh und leichtes Fieber, und nun ist die erste Erkältung da. Ich grusel mich schon wieder, denn bei uns heißt das Pseudo-Krupp, sobald der Infekt stärker wird. Das ist immer so fürchterlich, ich hab schon vorher Panik. Irgendwann ist die Luftröhre so groß, dass es aufhört, ist aber meist erst mit 6 Jahren so weit, kann also noch nicht wirklich hoffen. Drückt uns trotzdem die Daumen, dass wir noch mal verschont werden, ja?
Euren Süßen gute Besserung!
LG Sara
Bisherige Antworten

Re: blöde jahreszeit *grummel*

Abend Sara,
Oh ja, das ist so grausam wenn man da zu schaun muss :( Bei meiner großen Maus ist es bis heute GsD bei einem Anfall geblieben und dabei soll es auch bleiben *daumenquetsch*
Deinem Simon und Dir drücken wir jetzt natürlich fest die Daumen, dass der Pseudo-Krupp wegbleibt.
LG
Julia mit Momo 06.01.06

ich drücke euch die daumen, dass das nur eine "mikrobe" von etwas war und keine richtige erkältung.
werde mich nun in die wanne begeben und meine daumen gaaaanz fest drücken.
glg jutta die die daumen ganz ganz fest drückt

hallo sara, auch wir drücken die daumen dass es bei simon nicht schlimmer wird! alles gute für den kleinen mann! liebe grüße maria

Hallo Sara, verlass dich da mal besser nicht drauf, mein Großer ist 6 1/2 und hatte letzten Winter 3 ziemlich heftige Anfälle - also inhalieren, abwarten und Tee trinken...
LG Dani

Daumen sind gedrückt und aller beste Besserung!!!!! Ihr Armen! :o((
GlG
Svenja

Oje, Sara, klar drücken wir die Daumen und natürlich ganz schnell gute Besserung von Tina mit Yannik, total verschnupft :-(((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen