blöde jahreszeit *grummel*
hab ja die letzten Tage gelesen, wie eure Mäuse reihenweise krank wurden und hab gehofft, dass es bei uns noch was dauert. Aber gestern Abend kriegte Simon Kopfweh und leichtes Fieber, und nun ist die erste Erkältung da. Ich grusel mich schon wieder, denn bei uns heißt das Pseudo-Krupp, sobald der Infekt stärker wird. Das ist immer so fürchterlich, ich hab schon vorher Panik. Irgendwann ist die Luftröhre so groß, dass es aufhört, ist aber meist erst mit 6 Jahren so weit, kann also noch nicht wirklich hoffen. Drückt uns trotzdem die Daumen, dass wir noch mal verschont werden, ja?
Euren Süßen gute Besserung!
LG Sara
Re: blöde jahreszeit *grummel*
Oh ja, das ist so grausam wenn man da zu schaun muss :( Bei meiner großen Maus ist es bis heute GsD bei einem Anfall geblieben und dabei soll es auch bleiben *daumenquetsch*
Deinem Simon und Dir drücken wir jetzt natürlich fest die Daumen, dass der Pseudo-Krupp wegbleibt.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
werde mich nun in die wanne begeben und meine daumen gaaaanz fest drücken.
glg jutta die die daumen ganz ganz fest drückt
LG Dani
GlG
Svenja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen