Suchen Menü

blöde Träume..... :o(

Mensch war das mal wieder eine Nacht....%) %)

Ich hatte gleich zwei blöde Träume heute Nacht...

1. ich hab mein kind alleine entbunden und es hatte einen Knick im Nacken.. so einen richtigen Knick. Von der BEL die ganze Zeit.. das so ganz schlimm aus.

2. Ich wurde für den KS vorbereitet.. und ich bin bald durchgedreht weil KEINER vorher nochmal geschaut hat, ob der kleine nicht doch noch in SL liegt und uns ein KS erspart werden könnte..%) %) Es hat mir niemand zugehört... :-X :-X

Mensch war ich fertig... das alles beschäftigt mich mehr als ich dachte bzw versuche zuzulassen..

LG Kaja

Bisherige Antworten

ich auch,ich bin heut Nacht bald gestorben *grr*

Hi Kaja,

boah..allerübelst soclhe Träume,oder!?Im Moment träumt man ja nur so nen Mist:DEVIL:

Weißt Du wie meiner heute Nacht war:

Ich bin durch ein Geräusch wach geworden und hab meinen Männe geweckt.Der hat aber nachdem er nichts gehört hat seelernruhig weitergeschlafen,ich dann auch wieder,weil Ruhe war.Auf einmal,wieder ein Geräusch,aber so das mein Mann auch davon wach geworden ist.Wir stehen beide auf um zu schauen,kein Strom mehr.Wir laufen die Treppe runter,auf einmal stehen zwei vermummte Männer im Flur vor der Türe.Mein Mann hat bald nen Herzkasper bekommen,ich in die Küche gerannt,das Handy schnell in die Unterhose gesteckt (Hatte ja nichts an:-[ .(um die Polizei zu holen)) gesteckt als beide Männer unachtsam waren.Und dann sind wir wieder hoch,ohne die Kinder!!!Die waren alleine unten,bei den Männern=-O .Boah..ich hatte ne Angst,die habe ich richtig gespürt.Im Traum!!!

Gott sei Dank bin ich aber dann richtig aufgewacht!!!Ich dachte erst in einem Moment es sei weiklich so passiert.Da ich ja im Traum geschlafen habe und wach geworden bin.Schrecklich=-O

Furchtbar,ich habe schon bei meinem Sohn in der Ss ständig von Einbrechern geträumt.ich weiß auch nicht wieso:-X

Lg,Jessi 34+3

Hi Kaja!
Lass Dich mal trösten. Es war nur ein Traum.
Habe heute Nacht auch so einen Müll geträumt und zwar, wenn man lange genug wartet, dann kommen die Kinder spontan von alleine, so hatte eine Frau 110 Kinder und eine andere Frau 24 Kinder bekommen, beide aus einer SS, also 110linge und 24linge, gerade die 110linge haben mich beschäftigt, die lagen nämlich ein einem Schubkarren übereinander, aber alle waren gesund, ihnen ging es gut und sie schliefen, irre oder? War auch nicht schlimm der Traum, nur eben brutal viele Kinder, die da aus 1 bauch raus sind und alle wurden spontan entbunden. Bin jetzt noch total durch den Wind deswegen.
Ich werde jetzt gleich mal nach Traumdeutung googeln, da gibt es eine gute Seite, dann kann man nach Stichworten suchen und bekommt ganz gute Antworten, warum man so einen Quatsch träumt.
Kann verstehen, daß Du Dich mit Deiner Geburt beschäftigst.
Dir alles, alles Gute.
LG Bummelchen 36+0

Hallo,

aber wenn Du geträumt hast, haste wenigstens geschlafen... auch nicht übel, oder?

Ich schlafe irgendwie schon länger nicht mehr so richtig, fühle mich total ausgebrannt.

Aber Spaß beiseite, so richtig erholt haben kannste dcih bei solchen Träumen auch nicht, aber das beschäftigt mich auch alles so, vorallem der BEitrag von gestern mit der Frau dei ihr Kind im Wald bekommen hat...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall heute schönere Träume, ich sage immer zu miener TOchter sie solle von einem schönen Prinzessinschloß träumen...

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen