Suchen Menü

blöde Frage- hoffe ich..

Guten Morgen, Ihr Lieben.
Mein Bauchbewohner macht die letzten Tage ganz schön Radau. Klar, wird ja auch größer :IN LOVE:
Aufgrund meiner verformten GM scheint er nun auch schon ausschließlich zu sitzen (klar, wie seine Schwestern! ) und "gern" nach unten zu treten. Letztens im Bad- es war grad ganz ruhig- hatte ich tatsächlich den Eindruck, ich hätte so gar 1x ein kleines Geräusch dabei gehört =-O
Nun meine Sorge: Kann es bei BEL zu vorzeitigem Blasensprung kommen? Also ich meine, viel zu früh? Antonia hat- nach meinem Empfinden- tatsächlich mit einem kräftigen Tritt die Blase "geöffnet"- aber das war bei 39+2- in der 29. Woche kann ich das noch nicht brauchen! Ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen..
LG, Solveig, die gleich nochmal tapfer an den Arbeitscomputer latscht- dann ist die Arbeitswoche beendet und nur noch eine folgt! [:-} [:-}
Bisherige Antworten

ich kenne mcih da leider gar nich aus. hebi fragen? lg, nic

Ja, guter Plan, h abe ich gemacht.

Sie meinte: Ja, das käme durchaus vor bei BEL =-O
auch deswegen- Ruhe reinbringen ist angesagt!! Sie hat sich gefreut zu hören, dass ich ihren Rat befolge :-)
und ich soll mit dem Baby reden, dass es doch bitte nicht immer an die gleiche STelle trampeln soll- hm.. ob ich die message rüberbringe..
Wenn es denn passieren würde- hinlegen- im Krankenwagen ins KH bringen lassen, die würden dann versuchen, das Ganze noch so lang wie möglich rauszuzögern. Nun habe ich zumindest einen Plan für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt.
LG, Solveig

ok, informiert biste. aber du brauchst das bestimmt nich. *ohm*

Das weiß ich leider auch nicht!!

Liebe Solveig!!Wie schaut es denn jetzt arbeitstechnisch aus?Hast Du alles abgeklärt??LG Katja

Das weiß ich leider auch nicht!!

Liebe Katja,
jaa!! Nächste Woche noch, und ab dem 1.April habe ich viel weniger auf dem Zettel- die Vormittage sind meins und den langen Dienstagskurs habe ich auch abgegeben, hoffe, die VHS spielt mit, wüsste aber nicht, warum nicht, denn es war auch so abgesprochen, dass meine Vertreterin im Falle des Falles eher einspringt.
Fühlt sich richtig gut an!!
LG, Solveig

Ich meine mich erinnern zu können....

dass es Luft ist, die da entweicht!

Ich habe das auch mal beim Baden gehört und mich sehr erschrocken, weil ich eben so wie du dachte, dass es ein Blasensprung sein konnte.

Doch die Hebi meinte, dass wäre durch die vermehrten Kindsbewegungen die Luft die sich im körper bemerkbar macht und entweicht. Da gluckst und gluckert es schon mal ab und an;-)

Ich hab das auch nur beim baden ein mal gehört sonst nie wieder.

Viellt. werden die Bauchgeräusche auch intensiver durch das Badewasser "transportiert"?!? :-X

Ich hab keine genaue Erklärung dafür, aber logisch wär´s für mich, dass es normale "Körperliche Geräusche" sind!

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen