bitte um eure hilfe
ich bins schon wieder. hätte da noch eine frage: war am montag bei 5+3 beim fa. er konnte nur eine fruchthöhle sehen. morgen muss ich nochmal hin. drückt mir die daumen, dass der zwerg da ist und dass gewachsen ist. wer kennt das von euch auch? wer war aubh cei 5+3 beim fa und es wurde nur eine fruchthöhle gesehen und jetzt ist alles in ordnung?
lg
tanja
Re: bitte um eure hilfe
ich war bei 5+3 auch beim Arzt.Bei mir wurde auch nur die Fruchthöhle gesehen. Meine Gyn meinte das sei in Ordnung und Dr.Warm aus dem Ultraschall-Forum sagt immer ,dass Fruchtanlage im Durchschnitt erst bei 6+0 zu sehen ist. Bei manchen auch etwas früher.Darum rät er erst in der 7/8 Woche zum ersten Ultraschall zu gehen.Dann siehst du deinen Zwerg schon.
Jetzt bin ich bei 33+2 und es ist alles bestens.
ich war bei 4+6 beim FA und er konnte auch "nur" die Fruchthöhle sehen. Mehr kann man da einfach auch noch nicht feststellen. Die ersten Wochen war ich jedesmal total aufgeregt, ob alles ok ist und der Zwerg gewachsen ist. Jetzt bin ich bei 35+0 und es ist alles bestens!
Viel Glück und LG tenya mit Knopf
Ich glaub mehr kann man da noch nicht sehn (war in der 6 SSW), va. wenn der Arzt nicht das hochauflösendste Gerät hat. Ich musste (erst) in der 8 SSW wieder kommen, da hat man dann das Herz gesehn.
lg Serena
Ich glaub mehr kann man da noch nicht sehn (war in der 6 SSW), va. wenn der Arzt nicht das hochauflösendste Gerät hat. Ich musste (erst) in der 8 SSW wieder kommen, da hat man dann das Herz gesehn.
lg Serena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen