Suchen Menü

bitte noch einmal, ......................

brauche ich eure zauberdaumen, denn mein über alles geliebter kater ist nun schon seit über einer woche spurlos verschwunden :,( , und das ist so garnicht seine art. erik scheint ihn eigentlich nicht so zu vermissen, aber mir fwehlt der kleine schlingel so sehr, hat er mich doch die ersten jahre so sehr über unseren unerfüllten kinderwunsch hinweggetröstet, ................. ach micki, wo bist du nur :-( :,(
*
sonst geht es uns aber gut. diana beginnt sich im krabbeln zu üben, sagt mama und papa :-) :IN LOVE: und ist ein absoluter sonnenschein, zumindest solange es nicht ums schlafen geht, aber naja bei erik haben wir es ja auch hinbekommen ;-) und erik ist ein supertoller großer bruder, naja manchmal ein bischen stürmisch, aber lieber übermäßige liebe, wie zuwenig ;-)
*
ich hoffe, es geht euch allen und euren mäusen gut und ich versuche nun wieder öfter reinzulesen und zu schreiben,..............
glg bianca mit ihren januarmäusen Erik :IN LOVE: und Diana :KISSING: , seit dienstag auch schon wieder 9 monate alt *himmelwiediezeitverrinnt*
@bibs und svenja wie geht es euch und euren bauchbewohnern denn????
@maria alles ok bei euch, von dir liest man ja auch nix mehr, aber wahrscheinlich ist es ähnlich wie hier, täglich der ganz normnale wahnsinn, oder ;-)
@tina bei euch auch alles ok, mensch yara wird ja nun auch schon bald 6monate, wie vertragen sich die beiden denn ????
Bisherige Antworten

bitte noch einmal, ......................

Och Mönsch, Du Arme! Nicht schon wieder!! ... Hat der vielleicht irgendwo ne große Liebe rumlaufen, die er öfter mal besuchen will?! Jetzt kein Scherz, ich weiß ja nicht wie das bei Katzen so ist ... Hunden ist da ja dann echt alles egal und sie rennen der Dame einfach blindlinks hinterher ...
Ich drücke Dir alle meine Daumen, dass er bald zurückkommt!!!! Wird er ganz sicher!!! Ich drück Dich ganz fest *tröst*
Bauchbewohner geht es übrigens sehr gut, vielen Dank der Nachfrage! Nur für mich wird der Bauch nun langsam doch sehr sehr anstrengend bei zwei kleinen Kindern zuhause ... *hechel*
Knuddler,
Svenja

bitte noch einmal, ......................

Hallo liebe Bianca, die Zauberdaumen für Micki sind aktiviert, und ich glaube fest daran, dass er auch dieses Mal wieder zurückkommen wird!!!!! Ansonsten freut es mich so viel Schönes von euch zu lesen, und wenn ich denke dass Yara und Diana ja nur ein Vierteljahr auseinander liegen und Yara in 3 Monaten auch schon so weit sein wird wie eure Krabbelmaus.....Mensch, die Zeit rast wirklich!
Bei uns ist übrigens alles bestens, Yannik ist nach wie vor toller großer Bruder, keine Spur von Eifersucht, und sooo lieb mit Yara! Ich bin sehr stolz auf ihn, er hat alles unglaublich toll gemeistert im letzten halben Jahr, inklusive Kindistart und allem :THUMBS UP: eine Wahnsinnsleistung! Und Yara? Ganzer Sonnenschein, Plaudertasche, Drehmaus und Kuschelbaby.....gerade entdeckt sie ihre Füße :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Knuddler von Tina, ganz verliebt in ihre beiden Frösche ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen