Suchen Menü

bitte drückt mir die daumen

.... hab eben festegestellt, dass ich schmirblutungen hab.
bin in der 7 ssw.
hab jetzt wirklich angst.
grüße kristina
Bisherige Antworten

Hallo Kristina,

oje, ich hoffe, dass es nix schlimmes ist!!
Ich drücke die Daumen GANZ FESTE!!!
Viele liebe Grüße Bettina

Re: bitte drückt mir die daumen

Hallo Kristina...
mensch, nicht schön! Aber ich hatte bei Tristan auch Schmierblutungen, waren zum Glück völlig harmlos...
Was machst du jetzt? Willst du zum Arzt, oder hast du ne Hebi, die du fragen kannst???
Ich drück ganz fest die Daumen, bestimmt wird alles gut!!!
Ganz lieben Gruß, Dani

hallo kristina,
ist es dunkel? dann ist es altes blut und nicht unbedingt grund zur besorgnis. kann von der einnsitung herrühren oder aber auch vom mum der in der schwangerschaft sehr gut durchblutet ist. nimm mal vorsichtshalber schon magnesium und mach auf alle fälle einen termin beim fa. sagst uns bescheid?
alles liebe und *daumendrück* desi

hallo desi,
das blut ist schon recht dunkel.... also nicht richtig rot.
hab jetzt nen termin bei der urlaubsvertretung von meinem fa.
bin völlig aufgelöst, weil ich seit ner woche auch von nix anderem träume....
hatte das bei merit nicht. auch die träume nicht....
oh man
danke fürs daumendrücken!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es 'nur' altes Blut ist das abgeht. Berichte, was der FA gesagt hat, ja? LG und feste gedrückte Daumen von Nicole

Mensch da drücke ich natürlich ganz feste! Ich hatte bei dennis auch zu Beginn Schmierblutungen, waren aber harmlos! Mach dich net zu verrückt! Gehst du zum Doc? Vielleicht hattest du ja gestern gv? *zwinker*, dann wäre doch nicht unnormal ;o)! Laß was von dir hören, ja? GGGLG Sandy

Hallo Kristina,
ich würde sofort einen Termin beim FA machen + es abklären lassen. Oft ist es aber altes Blut + kein Grund zur Besorgnis.
Berichtest Du uns??? Alles Gute.
LG Sabine

*daumen-drück*

Hallo Kristina,
ich würde sofort einen Termin beim FA machen + es abklären lassen. Oft ist es aber altes Blut + kein Grund zur Besorgnis.
LG Sabine

Schnell zum Doc- Drück die Daumen!!!!!!!

Hallo Kristina,
LG Sabine

ich drück dir die Daumen, ganz feste

leg die Füße hoch, nimm Magnesium und Bryophyllum und dann warte den Termin bei dem Doc ab, wann kannst du denn hin?
Blutungen sind natürlich immer schei**, aber das muss nicht immer was schlimmes heißen.
Ich hatte 2 mal heftige Blutungen in der SS und du weißt ja wie toll Lea sich macht, kopf hoch, hörst du?
*versuchmutzumachen*
*drückdich*
LG
Leonie mit Lea

*achdaumendrück* melde Dich bitte dann, ja? LG

leg die Füße hoch, nimm Magnesium und Bryophyllum und dann warte den Termin bei dem Doc ab, wann kannst du denn hin?
Blutungen sind natürlich immer schei**, aber das muss nicht immer was schlimmes heißen.
Ich hatte 2 mal heftige Blutungen in der SS und du weißt ja wie toll Lea sich macht, kopf hoch, hörst du?
*versuchmutzumachen*
*drückdich*
LG
Leonie mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen