bitte drückt mir die daumen
bin in der 7 ssw.
hab jetzt wirklich angst.
grüße kristina
Hallo Kristina,
Ich drücke die Daumen GANZ FESTE!!!
Viele liebe Grüße Bettina
Re: bitte drückt mir die daumen
mensch, nicht schön! Aber ich hatte bei Tristan auch Schmierblutungen, waren zum Glück völlig harmlos...
Was machst du jetzt? Willst du zum Arzt, oder hast du ne Hebi, die du fragen kannst???
Ich drück ganz fest die Daumen, bestimmt wird alles gut!!!
Ganz lieben Gruß, Dani
ist es dunkel? dann ist es altes blut und nicht unbedingt grund zur besorgnis. kann von der einnsitung herrühren oder aber auch vom mum der in der schwangerschaft sehr gut durchblutet ist. nimm mal vorsichtshalber schon magnesium und mach auf alle fälle einen termin beim fa. sagst uns bescheid?
alles liebe und *daumendrück* desi
das blut ist schon recht dunkel.... also nicht richtig rot.
hab jetzt nen termin bei der urlaubsvertretung von meinem fa.
bin völlig aufgelöst, weil ich seit ner woche auch von nix anderem träume....
hatte das bei merit nicht. auch die träume nicht....
oh man
danke fürs daumendrücken!!!!!!!
ich würde sofort einen Termin beim FA machen + es abklären lassen. Oft ist es aber altes Blut + kein Grund zur Besorgnis.
Berichtest Du uns??? Alles Gute.
LG Sabine
*daumen-drück*
ich würde sofort einen Termin beim FA machen + es abklären lassen. Oft ist es aber altes Blut + kein Grund zur Besorgnis.
LG Sabine
Schnell zum Doc- Drück die Daumen!!!!!!!
LG Sabine
ich drück dir die Daumen, ganz feste
Blutungen sind natürlich immer schei**, aber das muss nicht immer was schlimmes heißen.
Ich hatte 2 mal heftige Blutungen in der SS und du weißt ja wie toll Lea sich macht, kopf hoch, hörst du?
*versuchmutzumachen*
*drückdich*
LG
Leonie mit Lea
*achdaumendrück* melde Dich bitte dann, ja? LG
Blutungen sind natürlich immer schei**, aber das muss nicht immer was schlimmes heißen.
Ich hatte 2 mal heftige Blutungen in der SS und du weißt ja wie toll Lea sich macht, kopf hoch, hörst du?
*versuchmutzumachen*
*drückdich*
LG
Leonie mit Lea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen