Suchen Menü

bitte dringend:wieviel verlangen für babyschale?

hallo,
vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mir helfen. wir möchten unsere babyschale verkaufen und morgen kommt jemand zum ansehen.
jetzt weiß ich aber nicht, wieviel ich verlangen soll. sie ist drei jahre alt, marke storchenmühle twin+. sie wurde von meiner nichte und meine tochter benutzt, sieht aber noch aus wie neu, keine gröberen gebrauchsspuren. kaufpreis war 150 euro.
ich tu mir immer so schwer, wenns um preise geht von gebrauchten sachen. vielleicht gibt mir jemand einen tip.
wünsch euch eine gute nacht, lg kerstin
Bisherige Antworten

bitte dringend:wieviel verlangen für babyschale?

hi kerstin,
also ich würde ein drittel nehmen, also mal mit 49 euro anfangen. dir muss halt klar sein, wo für dich sendepause ist, falls die person handeln will, aber für unter 35 würde ich sie nicht hergeben.
glg steffi

bitte dringend:wieviel verlangen für babyschale?

hallo steffi!
vielen dank für deine antwort. ich hab mir nämlich auch gedacht bzw meine schwester (der gehört das ding eigentlich) daß wir 50 euro verlangen werden. du hast mich in meiner enscheidung gut unterstützt, danke.
tschüssi, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen