Suchen Menü

bitte däumchen drücken, ...............

denn am montag hat erik seinen schulreifetest bei der schulärztin. ich bin ja schon so gespannt, wie er abschneidet. aber seine erziehrin hat mir versichert, dass er absolut schulreif ist ;O)
und wenn er dann für schulfähig erklärt wird, geht es als nächstes zum ranzen kaufen, denn erik freut sich schon riesig auf die schule, .....
*ohmanwoistdiezeitnurgebliebenalswirdieersteklapperausgesuchthaben
glg bianca, total verschnieft:-( , mit erik *22.01.2006 und diana 06.01.2009 :IN LOVE: :IN LOVE: , beide gesund und schon friedlich schlafend O:-) :-* :KISSING:
Bisherige Antworten

bitte däumchen drücken, ...............

Aber klaro drücken wir die Däumchen!!!!! Liebe Bianca, dir erst mal gute Besserung, und ich bin gespannt wie der Schulreifetest ausfallen wird. Knuddler von Tina mit Yannik, gerade mit Reizblase %) :-(

bitte däumchen drücken, ...............

Hallo Du Süße,
Yannik hat Reizblase? Auweia ... is das so ne Art Blasenentzündung? Klingt nicht gut! Wünsche Euch beste Besserung! Dicker Knuddler für Euch!!
Bussi,
Svenja

bitte däumchen drücken, ...............

Svenja, siehe oben.....Bussi, Tina

bitte däumchen drücken, ...............

Hey Bianca,
ach herje, dann mal gute Besserung für Dich! Und natürlich werden die Daumen gedrückt!!! Berichte dann mal, ja?!
GlG,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen