Suchen Menü

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

ich weiß gar nicht mehr wie ich es noch schreiben soll...

Luisa ist ja noch im KH, kommt aber morgen hoffentlich nach Hause. Mein Mann ist bei ihr.

Johanna hat gestern abend mehrfach gebrochen und die Nacht war die Hölle, sie hat durchgejammert und durchgeheult bis heute morgen. Heute morgen war sie nur noch apathisch und hat hoch gefiebert. Also bin ich mit ihr mal wieder zum Kia. Der ist auch langsam am verzweifeln. Sie hat wieder eine heftige Mittelohrentzündung, dabei hat sie noch bis Mittwoch morgen ein Antibiotikum bekommen. Nun hat er erneut ein hochdosiertes AB verschrieben, Apotheke hat es aber nicht da, bekomme ich erst heute nachmittag. Und wenn sie bis morgen immer noch hoch fiebert und bricht, dann muss sie stationär ins KH.

Also drückt bitte, bitte die Daumen, dass sie auf das AB schnell anspricht und nicht auch noch ins KH muss!

Ich bin am Ende meiner Kräfte und funktioniere nur noch.

Erschöpfte Grüße,

Claudia

Bisherige Antworten

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

Ach herrje,
das ist ja ganz furchtbar. Du Arme, Arme, Arme!!!!!!! Und die arme Johanna-Maus, muss so leiden.
Habt ihr denn nun schon Ergebnisse, unter welcher Krankheit sie leidet und was man tun kann? So ist es ja ganz unheimlich.
Habt ihr denn vielleicht einen Heilpraktiker o.Ä. gefunden? Benni hat heute 39 Fieber bekommen und ich fahre mit ihm heute nachmittag zur HP zur Bioresonanztherapie, das soll helfen, die Viren & Bakterien zu töten und wir haben bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Und es hilft mir seelisch, noch eine zweite Anlaufstelle zu haben, jemanden der zuhört und Mut macht.
Alles Liebe
Tine

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

Hallo Claudia
meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr alle bald gesund zu Hause seit. Mensch, das wäre ja ne Katastrophe wenn Johanna jetzt auch noch ins KH müsste. Ich hoffe sehr, dass sie gut auf das AB reagiert.
Alles Gute und viel Kraft schickt Dir
Ivonne

wir haben alle daumen ganz fest gedrückt und ich werfe dir eine kraft herüber. ggglg nadine

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

Hallo Claudia,
ich drück selbstverständlich weiterhin fest die Daumen, es MUSS nun endlich besser werden!!!!
LG Bianca, die dir ne handvoll Kraft und ne ganz große voll Glück rüberreicht!!!!

daumen sind ganz fest gedrückt - lg michaela

Liebe Claudia,

mir fehlen echt die Worte für das alles, was euch so gerade passiert.

Mannohmeter.

Meine Gedanken, Daumen, Wünsche und was es sonst noch gibt hast du/habt ihr in jedem Falle!

Sprachlose Grüße

Eva :,( :-X :KISSING: :ROSE: :THUMBS UP:

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

Liebe Claudia,
unsere Daumen sind sowas von fest gedrückt! Ich wünsche euch ganz sehr, das ihr diese blöde Krankheitswelle nun bald überstanden habt, die Mädels ganz schnell wieder gesund und munter sind und ihr alle gemeinsam dann den kommenden Frühling genießen könnt...gesund versteht sich.
Habt ihr das AB inzwischen bekommen? Ich hoffe, es schlägt schnell an und Johanna muss nicht auch noch ins KH. Sind inzwischen die restlichen Testergebnisse da?
GGLG, Kraft, und all unsere positiven Gedanken für euch
Yvonne

bitte Daumen drücken liebe Mädels...

liebe claudia, hast all unsere daumen!!!

wobei, so ätzend das ist, vielleciht wäre johanna für kurze zeit im kkh besser aufgehoben. denn dort gibt es andere untersuchungsmöglichkeiten, flüssigkeit und antibiotika intravenös... verstehe dich aber gut, hätte ebenfalls horror wie du...

meine liebe, denke sehr an euch

alice

Ich hoffe meine gedrückten Daumen kommen......

nicht zu späääääääääääääääääääääät :-[ sorry, war zu sehr beschäftigt klar Schiff zum achen morgen fahr ich ja in aller Herr Gotts früh in die Charite´nach Berlin %)

Deswegen jetzt erst meine gedrückten DAUMEN*queeeeeeeeeeeeetsch* :THUMBS UP:

Euch vom Herzen :IN LOVE: Gute Besserung :KISSING:

GLG Gloria und Lea Jolie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen