bissl peinlich: abgestillt und ausfluss?
habt ihr es auch, nach dem abstillen, dass ihr einen recht starken ausfluss hattet?
ich habe charlotte vor kurzem abgestillt, lege sie nicht mehr an und meine brüste haben es auch schon geschnallt, die milch wird immer weniger, aber dafür habe ich vom tag zu tag mehr ausfluss, muss schon ne tagesbinde tragen...
kommt es von den hormonen, die wieder runtergefahren werden oder was ist es? hatet ihr es auch?
vielen dank
klara
Re: bissl peinlich: abgestillt und ausfluss?
hhmmm... sowas kenne ich nicht. Bei mir war alles wie beim Alten nach dem Abstillen. Bin gespannt, was die anderen dazu schreiben werden.
LG
Zeyniye
ich habe noch nicht ganz abgestillt.... aber ich stille höchstens 1x am tag derzeit - auch mal erst nach zwei tagen.... ist das schon abstillen?????
mir war es vorher ned so bewusst - aber wo du es sagt....
jap ich habe mehr ausfluss. dickflüssig und milchig um genau zu sein *räusper*
ka obs am abstillen liegt - ich meine - solange milch noch da ist sind ja noch hormone mehr da... kann mir schon vorstellen dass der körper darauf reagiert.
hab ja noch die hoffnung das auch das hirn drauf reagiert und wieder richtig arbeitet.... man nix mehr vergisst - einem nicht mehr die worte fehlen...*G*
lg yvonne
also ich musste nach 2 Wochen leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Leon ist nun 9 1/2 Monate alt, aber das Hirn ist immer noch im Urlaub :-))...ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es mal wieder so wird wie früher :-))
Schönes Wochenende!
LG Gunde
*grinz* also die postnatale demenz habe ich auch
also ich musste nach 2 Wochen leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Leon ist nun 9 1/2 Monate alt, aber das Hirn ist immer noch im Urlaub :-))...ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es mal wieder so wird wie früher :-))
Schönes Wochenende!
LG Gunde
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen