Suchen Menü

bissl peinlich: abgestillt und ausfluss?

finde es bissl peinlich zu fragen, aber wo sonst soll ich fragen?
habt ihr es auch, nach dem abstillen, dass ihr einen recht starken ausfluss hattet?
ich habe charlotte vor kurzem abgestillt, lege sie nicht mehr an und meine brüste haben es auch schon geschnallt, die milch wird immer weniger, aber dafür habe ich vom tag zu tag mehr ausfluss, muss schon ne tagesbinde tragen...
kommt es von den hormonen, die wieder runtergefahren werden oder was ist es? hatet ihr es auch?
vielen dank
klara
Bisherige Antworten

Re: bissl peinlich: abgestillt und ausfluss?

Hi,
hhmmm... sowas kenne ich nicht. Bei mir war alles wie beim Alten nach dem Abstillen. Bin gespannt, was die anderen dazu schreiben werden.
LG
Zeyniye

huhu
ich habe noch nicht ganz abgestillt.... aber ich stille höchstens 1x am tag derzeit - auch mal erst nach zwei tagen.... ist das schon abstillen?????
mir war es vorher ned so bewusst - aber wo du es sagt....
jap ich habe mehr ausfluss. dickflüssig und milchig um genau zu sein *räusper*
ka obs am abstillen liegt - ich meine - solange milch noch da ist sind ja noch hormone mehr da... kann mir schon vorstellen dass der körper darauf reagiert.
hab ja noch die hoffnung das auch das hirn drauf reagiert und wieder richtig arbeitet.... man nix mehr vergisst - einem nicht mehr die worte fehlen...*G*
lg yvonne

Hi Yvonne,
also ich musste nach 2 Wochen leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Leon ist nun 9 1/2 Monate alt, aber das Hirn ist immer noch im Urlaub :-))...ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es mal wieder so wird wie früher :-))
Schönes Wochenende!
LG Gunde

*grinz* also die postnatale demenz habe ich auch

Hi Yvonne,
also ich musste nach 2 Wochen leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Leon ist nun 9 1/2 Monate alt, aber das Hirn ist immer noch im Urlaub :-))...ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es mal wieder so wird wie früher :-))
Schönes Wochenende!
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen