bis jetzt kam Gott sei Dank nichts mehr/hoffe das bleibt so
Wir fahren heute auf dem Campingplatz und die Liege ust schon für mich resaviert ;-) .
Meine Fa ist aber super vorsichtig und das finde ich gut.
Weiß gar nicht si genau wofür die Spritze die sie mir in den Po gedonnert hat ist??????????????????.
Auf jeden Fall kam dnach kaum bis nichts mehr.
Wenns hilft wäre ich froh :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Mein Mann ruft ständig an und fragt wie es mir geht.
Süß
Macht sich Sorgen :THUMBS UP: .
Alles wird gut und in 4 Monaten halte ich meine Maus in den Armen
LG Nadja
ich hoffe sehr das es so bleibt! mit dem bluten nimmt das ja hier echt überhand dabei dachte ich 12 wochen (und da ist die letzte jetzt durch) und dann beginnt bei allen die schöne zeit und das schlimmste was dann noch kommt ist ab und an mal kotzen, ein bischen sodbrennen und vielleicht etwas wasser bei der einen oder anderen....
hört auf zu bluten ist das klar! IHR ZERSTÖRT MEIN WELTBILD! und an die babies BRAV da bleiben wo ihr hingehört!
gruß
Jeannine
das war bestimmt eine Lungenreifespritze... hab ich beim ersten auch bekommen... zur vorsicht... hmm aber frag mal die FÄ das nächste mal.
Viel Spaß dir....und schon dich!!!
LG Miri
alles Gute und positiv denken!!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!
LG Sandra
Finde ich toll, dass dein Mann sich so um dich kümmert - auch wenn's "nur" telefonisch ist. Da fühlt man sich doch auch gleich besser!
Gute Besserung, Annie (19+5)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen