bis 24.00 uhr im kh gewesen verdacht auf Hellp
nun soll ich gleich nochmal zur kontrolle der blutwerte usw.
wenn ich mich nicht besser fühle soll ich sofort wieder kommen muss aber tasche usw. mitnehmen....
ich kenn mich mit hellp gar nicht aus...
naja mal sehen was sie dann noch sagen...
Hallo,
laß Dich bloß weiter gut überwachen und sorge ggf. für eine "vertretung" für deinen Sohn. Ich hatte ab der 35. SSW in meiner ersten SS ein HELLP, die haben mich im KH behalten für 11 Tage und letztendlich wurde meine Tochter geholt.
Damit ist nicht zu spassen.
Vielleicht wird es ja auch besser, aber ich würd mich echt ganz engmaschig überwachen lassen.
Alles Liebe und Gute!!!
Uta
also bei mir meinten sie wenn der erste wert ok wäre dann wäre das schonmal ein guter anfang........
also drück ich weiter die daumen das da nichts ist!!!!!!!!!!!!
falls es tatsächlich hellp wäre würden sie den zwerg wohl holen müssen. was aber in der 38. (?) woche kein problem mehr sein dürfte. haben sie bei mir in der 36. ja schon gesagt ;-)
aber darüber würde ich mir erstmal keine gedanken machen....
wie fühlst du dich denn so insgesamt?! auch krank und schlapp? noch schmerzen?
glg
miri
NACHTRAG!
natürlich würden sie den zwerg nur im schlimmsten fall holen und nicht automatisch!!! ich sollte lesen was ich schreib bevor ich es abschicke!!!! :-(
gegen hellp ansich kann man cortison gegeben, was die leber behandelt (oder eben- ich wiederhole mich immer wieder- salz, vitamine, eiweiß..mir ging es erst deutlich schlechter, als die schulmedizin eingriff und ich mein salz und vitamine nicht mehr hatte-zuhause vergessen)
lg,bianca
gerade wenn du dich nicth auskennst, solltest du dort anrufen, die helfen dir vor allem, zu unterscheiden, ob ärzte aus angst handeln oder wirklich aus medizinischer sicht etc.
bitte mach das, gestern wollte ich es dir schon schreiben, habe es aber nicht gemacht :-(
lg,bianca, die ihren sohn wg hellp verloren hat!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen