Suchen Menü

bin wieder zurück

Hallo,

wollte euch auch auf dem Laufenden halten.

Am 01.10.09 / 10:14 Uhr kam Nele Laura per Ks auf die Welt. Gewicht: 3580 g / KU: 36 cm.

Den KS haben wir beide gut überstanden. Seit heute morgen sind wir aus dem KH zurück und proben jetzt den Familienalltag zu viert.

Nina ist sich über die Sache große Schwester noch nicht ganz im Klaren, aber das wird schon.

LG, Viktoria mit Nina und Nele

Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch & viel Spass zu Viert!LG Kerstin

herzlichen glückwunsch.

hallo viktoria,
herzlichen glückwunsch zur kleinen nele. schöner name.
fotos bekommen wir sicherlich bald zu sehen. ich freu mich schon.
und warum der kaiserschnitt? kann mich nicht mehr dran erinnern, ob du davon berichtet hattest.
jaja, anton wird ja auch bald großer bruder. naja, ein bisschen dauert es noch.
ganz lieben gruß und eine tolle eingewöhnungszeit und ein traumhaftes leben zu viert.
sophia mit anton und :IN LOVE: ssw18+1

bin wieder zurück

Hallo Viktoria,
erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! :DRINK:
Wie schön, das es Euch allen so gut geht. Ich hoffe ihr habt eine ganz tolle Kennenlernzeit und auch Nina wird sich an die Schwester gewöhnen!!! :-*
Ich wünsche Euch alles Liebe und bitte bitte schnell ein Bild!!!! O:-)
GLG Yvonne

Herzlichen Glückwunsch....

Liebe Vicky, Nina und die kleine Nele!
Wir wünschen dem neuen Erdenbürger alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das ganze Leben...
...und dem Rest, dass die "Nachwehen" der Schwangerschaft bald wieer alle verheilt sind. die nun grosse Schwester viel Spass an der Kleinen findet und diese Euch ganz schnell wieder ruhige Nächte bescherrt.
Viel Spass beim Einleben zu Viert wünschen
Katinka und Helen

bin wieder zurück

hallo viktoria...

fein das ist wieder zu hause seit und alle wohlauf seit..

ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit... und noch mal alles liebe für

nele laura

und nina wird auch nicht vergessen sie ist nun eine grosse schwester..

hoff das die eingewöhnung nicht allzu stressig wird bei euch..

LG yvonne

Ps......wie gross war sie denn???? O:-)

stimmt, hab ich vergessen... 50 cm groß, LG

bin wieder zurück

:IN LOVE:lichen glückwunsch zur Tochter,toll das du/ihr alles gut überstanden habt.Nina wird sich bestimmt schnell an ihrer schwester gewöhnen und stolze große Schwester sein,eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch und erhole dich gut.
Wieso hattest du eigendlich den Kaiserschnitt??
LG Daniela und Michelle und Töchterchen inside 26+0 :KISSING:

bin wieder zurück

Bei der Vorstellung im KH riet mir der Oberarzt gleich zum KS, da die kleine damals schon recht groß war. Nina kam ja nach vergeblicher Mühe auch per KS. Er meinte aus seiner Erfahrung kann ich es zwar normal versuchen, aber es endet garantiert im KS. Mein FA meinte nur, dass dieser Arzt ne echte Fachkompetenz ist und er allerhöchste Achtung vor dessen Urteil hat...also wars dann halt so.

Weiterhin viel Erfolg in deiner SS, hoffe sie ist einfach und du kannst sie genießen.

LG, Viktoria

herzliche Glückwünsche

Liebe Viktoria,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Wir hatten am Anfang gar keine Eifersüchteleien. Ich habs Dion erklärt, daß bei ihm auch ganz viele Leute Geschenke gebracht haben. Es war kein Thema.

Kritisch wurde es im Krabbelalter, als der zwerg dann in seinem Spielzeug die Fingerchen hatte. Aber jetzt ist das auch kein Thema mehr.

Wünsch euch ne schöne Babyzeit.

LG Ilona

Na, das freut uns ja ganz besonders :)

Eine Nele habt ihr jetzt also :) wie hübsch sie aussieht! Wir gratulieren von Herzen! Alles Liebe und bleibt schön gesund!

Lg Angela und die grosse Nele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen