Suchen Menü

bin wieder zurück

hey mädels!
urlaub war fantastisch- ich will wieder zurück!! wir hatten so tolle gemeinsame stunden, warum kann das nich immer so sein?
und außerdem gute nachrichten- meine mens is da! jippie! kann also wieder losgehen mit der familienplanung.
photos und mehr bericht gibt's die tage.
glg, nic, die euch vermisst hat
Bisherige Antworten

willkommen zuhause...

hallo nic...
schön das du dich so gut erholt hast.
toll das ihr schöne stunden für euch beide hattet. sowas muss ab und zu sein und tut unheimlich gut.
ps:
viel spaß beim xeln und viel glück das es bald klappt :-)
lg
doris

bin wieder zurück

Hallo Nic!

Schön, daß Du wieder da bist. Hoffe, das Wetter war bei Euch auch so super wie bei uns!

Freut mich, daß Du ein bißel Ablenkung hattest - dann kann es ja jetzt gestärkt mit dem Hausbau weitergehen und ich drück die Daumen, daß sich bald ein Zwerglein einschleicht!

Glg, Silke

Huhu,...

...freu mich auf Fotos, auch von der Hochzeit:-P

Schön, dass Ihr tolle Tage hattet!

GLG, Käthe:ROSE:

bin wieder zurück

Liebe Nic,

herzlich willkommen zurück.

Es ist ja super, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Leider geht der immer so schnell vorbei.

Wir fahren auch in 2 1/2 Wochen in den Urlaub und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Hoffen wir haben schönes Wetter und der Urlaub zieht sich wie Kaugummi.

Ist ja super das Du nun Deine Mens hat. Viel Spaß und Erfolg bei eurer Familienplanung.

LG Nicole

bin wieder zurück


Hey Babe!!Schön das Du wieder da bist!!Ich habe Dich vermisst!!So und nun streng Dich mal an,ich will mit Dir hibbeln!!So und dafür drücke ich mir die Daumen blau,gut fast schwarz!!LG u dicken Knuddler!!Katja

bin wieder zurück

Schön, dass du wieder da bist, und auch wenn es komisch klingt, herzlichen Glückwunsch zur Mens und dass es erstmal für lange Zeit die letzte war...
Lg Nicky

bin wieder zurück

Huhu!
Ich freu mich, dass du wieder da bist ;)
Und hoffe, dass es schnell schnaggelt *g*
LG Schäfchen

bin wieder zurück

Hi Nic,
schön dass Du wieder da bist. Freue mich auf die Bilder.
Schön, dass die Mens wieder da ist. Dann sehen wir uns ja vielleicht bald in einem anderen Forum wieder.... Ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße
Steffie
6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen