bin wieder zurück
was habe ich euch vermisst... Ich habe mich so manches Mal dabei ertappt, wie ich euch das ein oder andere Urlaubserlebnis schreiben wollte... Mangels Gelegenheit wurde das aber nichts, und jetzt weiß ich natürlich nicht mehr, was das alles war ;-)
Wir waren 9 Tage auf einem total schönen Bauernhof - Carolin und ich sind sogar geritten (die Ponys wurde geführt ;-)). Und auch der Nachmittag mit Jeannine war richtig gut - schade, dass es um Weihnachten herum nicht klappen wird.
Ich werde leider in der nächsten Zeit nicht so ganz aktiv sein können, da Michel seinen Tagschlaf auf den Nachmittag verschoben hat - wenn er denn überhaupt zu Hause und nicht im Auto schläft... und diesen Schlaf muss ich zeitlich begrenzen, da er sonst abends nicht rechtzeitig einschläft.
Liebe Grüße
Sonja mit Carolin und Michel - gleich auf dem Weg ins Freibad
Re: bin wieder zurück
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen