Suchen Menü

bin wieder zurück...

... von Langeoog. Vom Wetter her hatten wir eigendlich Glück. Fast kein REgen, 2 Tage super Sonnenschein. Louis war begeistert von dem Sand, Meer und Möven. Er war bloß ein schlechter Schläfer, und war daher die meißte Zeit tagsüber müde ohne Ende. Aber das Radfahren fand er klasse.
Bilder werde ich mal reinstellen wenn ich Zeit habe... hoffe, bei euch hier war alles okay in der Zeit?
Lg Jessie
Bisherige Antworten

Hallo Jessie,

dann war es schön auf der Insel!? Wir fahren die letzte Oktoberwoche nach Borkum und hoffen auch auf schönes Wetter. Braucht ja nicht 30 Grad sein, aber wenigstens kein Regen. Wollen auch viel Radfahren.
Warum hat Louis nicht so gut geschlafen? Ungewohnte Umgebung?
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.3.05

Re: Hallo Jessie,

Ja, es war schön auf der Insel. Ich denke, für Louis war es die fremde Umgebung. Und die fremden Geräusche. Er war morgens gegen halb6/6 am Weinen und schlief danach in seinem Bett alleine nicht mehr ein, bei uns im Bett auch nicht. Aber wenn ich mich ein anderes Bett neben ihn legte, ging es dann wieder. Tagsüber schlief er oft nur im Kiwa und das mehr schlecht als recht. alles nicht so einfach gewesen. Aber jetzt sind wir ja wieder dahiem!
Lg Jessie

Re: bin wieder zurück...

huhu Jessie,
schön, dass ihr wieder da seid, der Urlaub hat auch bestimmt gut getan.
Und vielleicht sind mittlerweile zu hause die Nachbarn leiser geworden ;-), Grüßle Jacqui

Re: bin wieder zurück...

Hi Jacqui,
der Urlaub hat gut getan, wenn er auch zwischenzeitlich sehr stressig war. Aber das lag weniger an Louis. Der war tagsüber ganz okay.
Nachbarn leiser? Ich hoffe es. wir werden bald jemanden nach unseren Fenstern gucken lassen. Wir vermuten, daß die viel Schall durchlassen. Mehr können wir vorerst auch nicht tun. Aber der Urlaub hat mir daher besonders gut getan, daß ich wusste, daß da die Nachbarn mit Sicherheit nicht sind!
Lg Jessie

Willkommen zurück! :-))

Schön, daß Ihr einen gelungen Urlaub hattet (trotz schlecht schlafendem Kind)!!
Hast Du meine Mail bekommen?
LG, Andrea

ok, hat sich erledigt! ;-))

LG, Andrea

Willkommen wieder zurück ;o)) LG --->

LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen