bin wieder zu hause...
also es fing am 30.07 abends im bett an ich drehte mich auf die seite und merkte ein peng , drehte mich also wieder zurück aufn rücken und es kamen zwei schüsse fruchtwasser raus, wobei ich erst dachte mhh ohh gott auch das noch hab ins bett gepiselt:-) aber dann bin ich aufgestanden und es lief an den beinen runter. es war ca halb elf abends. dann bin ich kurz hier ins forum hab ne nachricht geschrieben und dann hab ich mein papa wach gemacht und mein menne angerufen. und dann war ich halb zwölf im KH. da wurde nachn mumu geschaut der war 2-3 cm, dann us und dann ab in kreissaal. menne kam dann halb eins. ich lag dann da hab meine augen geschlossen gehabt meine wehen sehr gut veratmet und heamme dachte ich sei eingeschlafen*gg* aber dann drückte es aber ich nahm es net für voll. aber beim zweiten mal drückte es stärker und ich rufte es drückt, dann kam hebamme und schaute 10 cm mumu und ich konnt loslegen. 4 presswehen und sie war da.
LG mandy mit sarah 5 j. und angelina 5 T.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Re: bin wieder zu hause...
Nochmal alles Gute zum Töchterchen.
Man das ging aber bei dir rucki zucki,und ich sitze immer noch hier rum :o(.
Wünsche euch alles Gute!!!!!!
LG Diana ET+2
Glückwunsch und gut gemacht, Gratulation, GLG
LG Diana ET+2
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! LG
LG Diana ET+2
alles gute zur tochter
LG Diana ET+2
Auch von mir alles Gute! Lg
LG Diana ET+2
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
LG Diana ET+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen