Suchen Menü

bin wieder daaa :)))

Hallo Ihr,
ich habe endlich wieder einen PC und einen Internet Anschluss :) das www hat mich wieder *freu*, nachdem ich ja nun fast zwei Monate offlöine war und mich nur kurz vom PC meiner eltern melden konnte.
Hier also nochmal eine Kurze Zusanmenfassunf :) Uns geht es prima, auch wenn Chandra ihren Papa sehr vermisst, der sich nicht wirklich Zeit für sie nimmt. Aber es scheint besser zu werden. (Ach ja es kamen ein paar nachfragen, ih hatte eigentlich sehr wenig über unsere Beziehungsprobleme gepostet, das war mir irgendwie zu 'privat', Grund der Trennung war für mich hauptsächlich, dass ich nicht mehr alleinerzoehend sein wollte und mich noch zusätzlich um einen Erwachsenen kümmern wollte, der nur seinen Kram gemacht hat und erwartetet, dass ich auch seine Selle noch regelmäßig streichel, das ging irgendwann über meine Kraft)
Sam wächst und gedeiht, hat inzwischen seine ersten beiden Zähnchen, die gleichzeitig unten durchgebrochen sind, ist begeistert von seinem Brei ( Mittags selbstgekochter Gemüsebrei, abends Dinkelhirse mit Birne) und würde glaub ich gerne noch viel mehr essen, er wird nur noch nachmittags vorm schlafen gestillt und dann abends /nachts.
Ansonsten robbt er wild durch die Gegend versucht sich im Krabbeln und fängt an sich überall hochzuziehen, hier wird es nicht langweilig.
Chandra geht ab Mitte des Monats in den Kindergarten und hat begonnen Kopffüssler zu malen (und das obwohl sie nicht wirklich viel malt, sondern lieber bastelt) singt begeistert mit bei allen möglichen Liedern und inzwischen kann ich auch endlich die Melodien erkennen :)
na, jedenfalls hab ich wahnsinnig viel aufzuholen und ich glaube ich kann nicht nachlesen, was so alles passiert ist, deshalb sende ich jetzt ganz einfach viele lieber Wünsche in die Runde :)
Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: bin wieder daaa :)))

hallo steffi,
welcome back! schön, dass es euch gut geht!
auf ein freudiges posten!
vlg, nicki

Liebe Steffi, na da hast Du ja Trubel mit Deinen Beiden. Schön wie sie sich entwicklen und schön dass Du wieder da bist :-))
LG Franziska

huhu steffi,
schön dass du wieder online bist..welcome back !!!
glg nicole

wünsch dir und deinen kindern alles gute für die zukunft und liebe grüße zurück..ingrid
schön, dass du wieder da bist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen