bin wieder daaa :)))
ich habe endlich wieder einen PC und einen Internet Anschluss :) das www hat mich wieder *freu*, nachdem ich ja nun fast zwei Monate offlöine war und mich nur kurz vom PC meiner eltern melden konnte.
Hier also nochmal eine Kurze Zusanmenfassunf :) Uns geht es prima, auch wenn Chandra ihren Papa sehr vermisst, der sich nicht wirklich Zeit für sie nimmt. Aber es scheint besser zu werden. (Ach ja es kamen ein paar nachfragen, ih hatte eigentlich sehr wenig über unsere Beziehungsprobleme gepostet, das war mir irgendwie zu 'privat', Grund der Trennung war für mich hauptsächlich, dass ich nicht mehr alleinerzoehend sein wollte und mich noch zusätzlich um einen Erwachsenen kümmern wollte, der nur seinen Kram gemacht hat und erwartetet, dass ich auch seine Selle noch regelmäßig streichel, das ging irgendwann über meine Kraft)
Sam wächst und gedeiht, hat inzwischen seine ersten beiden Zähnchen, die gleichzeitig unten durchgebrochen sind, ist begeistert von seinem Brei ( Mittags selbstgekochter Gemüsebrei, abends Dinkelhirse mit Birne) und würde glaub ich gerne noch viel mehr essen, er wird nur noch nachmittags vorm schlafen gestillt und dann abends /nachts.
Ansonsten robbt er wild durch die Gegend versucht sich im Krabbeln und fängt an sich überall hochzuziehen, hier wird es nicht langweilig.
Chandra geht ab Mitte des Monats in den Kindergarten und hat begonnen Kopffüssler zu malen (und das obwohl sie nicht wirklich viel malt, sondern lieber bastelt) singt begeistert mit bei allen möglichen Liedern und inzwischen kann ich auch endlich die Melodien erkennen :)
na, jedenfalls hab ich wahnsinnig viel aufzuholen und ich glaube ich kann nicht nachlesen, was so alles passiert ist, deshalb sende ich jetzt ganz einfach viele lieber Wünsche in die Runde :)
Grüße
Steffi
Re: bin wieder daaa :)))
welcome back! schön, dass es euch gut geht!
auf ein freudiges posten!
vlg, nicki
LG Franziska
schön dass du wieder online bist..welcome back !!!
glg nicole
schön, dass du wieder da bist
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen