bin wieder da
so, da bin ich wieder. Bin seit gestern endlich aus dem KH zurück!
Seit Samstag ist unser kleiner Miron bei uns! Musste leider noch ziemlich lange im Kh bleiben, obwohl ich eigentlich gleich wieder gehen wollte, aber der kleine Mann hat schon mal gleich seinen Dickkopf bewiesen.
Mia ist eine super große Schwester und wirkt jetzt auch noch soooooo groß!
LG
Meike
*freu* darf als erste gratulieren
habe gerade die Nachricht in deinem ET -Forum gelesen.
Herzliche Glückwünsche zu Eurem Sohn Miron und viele schöne Kuschelstunden miteinander und eine schöne Kennenlernzeit zu Hause!
lg hexe
Die herzlichsten Glückwünsche...
na da senden wir doch die herzlichsten Glückwünsche und wünschen Euch vieren eine gaaaanz tolle Eingewöhnungs-und Kuschelzeit.
Schön das Mia eine soo tolle große Schwester ist.
hat bei uns auch prima geklappt.
Alles liebe
Petra mit Paul u Luis heute 16W :KISSING:
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit
Hallo Meike
Na gut, dass ihr jetzt halbwegs fit wieder zu Hause seid. Der Name ist aber sehr selten, oder? Hört sich aber schön an.
Dann gewöhnt euch mal schön an das Leben zu viert und noch herzlichen Glückwunsch von mir.
lg ellek
Herzlichen Glückwunsch
LG Kerstin
Alles Gute für den kleinen Mann, ganz viel Gesundheit udn eine wundervolle kuschelzeit!!! LG Kaja
Herzlich willkommen kleiner Miron und alles Liebe für euch! LG, Kerstin.
Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche euch viele wunderbare Momente und wenig schlaflose Nächte!!!
Das kann ich mir vorstellen, dass Mia nun riesig wirkt. Weiterhin vile Freude an deinen Süßen wünscht Dir
Vronni
bin wieder da
Glückwunsch zum kleinen Mann!! :-)
Wir wollen aber natürlich auch noch Fotos sehen!!
Eine schöne Zeit euch, Grüßle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen