Suchen Menü

bin wieder da

So jetzt bin ich endlich wieder da! Sorry ... bin gleich nach dem FA Termin zum Fußnägel machen und dann ins Fußball... naja und dann noch essen... :HEADSHOT:
So und jetzt zum Termin.
Also die Bakterien sind fürs KInd nicht schlimm...Gott sei Dank aber behandeln muss man sie schon.
Soll jetzt die Zäpfchen von der Hebamme weiter nehmen und mir Vagi Hex holen. Wenn die Keime dann in 2 Wochen immer noch da sind dann muss ich Antibiotika nehmen :-(
Naja krank geschrieben hätte sie mich... aber ich hab ihr gesagt, dass ich die Abrechnung machen muss und das mach ich ja daheim... ok... ;-)
GMH ist 3,8 cm... bisschen kurz aber noch ok.. Mutermund weich.. wie ich vermutet habe... soll mich jetzt schonen hahaha mit zwei Kindern... naja ich versuchs... :-)
So danke euch allen für eure lieben mails heute früh!!!
Ach Kindi gehts gut, ist so 37 cm und 1000 Gramm schwer... :-)
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

bin wieder da

Hallo Miri,
schön dann gibt es ja Entwarnung für Dich und kannst Dich am Wochenende bisl verwöhnen lassen von Deinen Männern...
Und wow, schon 1000g Baby- das klingt doch schon gut,oder?
Ich bin ja erst bei ca.300g :-D
Lg und freu mich für Dich dass alles okay ist!!
Sandra 20+3

bin wieder da

Hallo Miri!
Schön,das es so positiv ausgegangen ist.
Aber das mit dem schonen solltest Du schon ernst nehmen.
Ich weiß wie schwierig es ist,wenn man schon Kinder hat.
Aber versuche es so zwischendurch mal.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Yvonne,heute 29ssw

bin wieder da

Hallo Miri,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und die Bakterien bekommst du jetzt auch im Griff! Drück dir dafür die Daumen!!!
Dann versuch dich möglichst zu schonen, auch wenn es mit 2 Kindern schwer ist!
Dein Baby ist auch schon so groß!!! Und die 1000g Marke erreicht, 10 Tafeln Schokolade!!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da

Puh, endlich, habe mir schon Gedanken gemacht!
Wenigstens ist weitestgehend alles ok!!!
Super.
Ich weiss mit dem schonen ist schwer, aber wenigstens nicht schwer heben und ab und an mal etxra die Beinchen hoch sollte drin sein!!
LG Dani

bin wieder da

Puh, zum Glück sind die bakterien nicht so schlimm. Hoffentlich helfen die Zäpfchen, damit Du kein AB nehmen mußt.
Schone Dich, wo Du nur kannst.
Was hälst von ner Haushaltshilfe die Dir die Kinder stundenweise abnehmen und bespielen kann? Wäre bestimmt angesagt, wenn Dein MM schon weich ist. Naja und Dein Cervix ist zwar noch im Lot, aber doch bissel kurz. Meiner ist, trotz Wehen, bei 5 cm, zum Glück. Sprich die Wehen lösen nichts aus.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Bummelchen

bin wieder da

Hat da dein FA von selber was gesagt wegen der Haushaltshilfe.... ?? Meine hat da jetzt nichts gesagt... hmmm
lg miri

bin wieder da

Nein, da habe ich ihn drauf ansprechen müssen.
Ärzte kommen von allein nicht auf solche Gedanken *gg* und ich habe einen Arzt und Männer.... [:-}
LG Bummel, die jetzt zu Schwiemu fährt mit ihrem hübschen blau rot gepunkteten Gesicht (hab grad eine ganz tolle gesichtmassage von meinem Mann bekommen, hoffe das hilft ein wenig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen