Suchen Menü

bin wieder da

Gestern hab ich hier schon geschrieben und Fotos rein und dann war dank quali mal wieder alles weg - ich war echt SAUER....
Nun nur noch in Kürze:
wir hatten eine wunderschöne Woche in Filzmoos - das Hotel war ein Volltreffer - so schön und so erholsam hatten wir es noch NIE.
Moritz sein Geburtstag dort und anschließend zu Hause war auch prima. Nun habe ich mir aber leider einen Nerv im Rücken eingeklemmt - war schon beim Arzt und hab nun so ein Wärmepflaster drauf: aber : ist das normal? Es brennt wie HÖLLE!
Ohje, Robin schreit, Fotos folgen noch,
liebe Grüße, Carola
Bisherige Antworten

bin wieder da

hallo carola,
klingt ja echt nach nem schoenen urlaub.
also es kann schon mal brennen, aber das sollte auch wieder weg gehen, wenn nicht, dann reagierst du vielleicht auf einen bestandteil allergisch, dann wuerd ichs abmachen.
freu mich auf die bilder.
lg,
michi

hier die Fotos


Unsere 3 Racker (Robin wollt leider kaum noch in die Kraxn)
Moritz ganz verzaubert vom Geburtstagszauber - für ihn - mit Licht aus usw. im Hotel beim Abendessen - fand er toll
Und wie die Orgelpfeiffen: Mutter-Tochter-Sohn: Moritz war leider schon wieder auf und davon - grummel - hätt mit dem Kopf noch genau "dazwischen" gepaßt,
liebe Grüße, muss nun zum Vorlesen,
Carola

hier die Fotos

hallo carola,
da habt ihr echt tolle tage verbracht.
ist schon schön dort! hattet ihr glück mit dem wetter??
darf ich fragen, in welchem hotel ihr wart???
lg,bettina

hier die Fotos

Hi Bettina!
Wir waren etwas außerhalb von Filzmoos - im Neubergerhof. Der hat renoviert und ist unglaublich schööööööööööön. Es gab Eröffnungwochen in denen alle Kinder frei waren. (Das hat sich bei uns wirklich gerechtnet - grins)....
Liebe Grüße, Carola

hier die Fotos

hallo carola,
das klingt gut, muss ich mir gleich mal angucken.
für uns ist das ja ein katzensprung ;-)
lg,bettina

hier die Fotos

hallo carola,
schoene bilder!
suess, moritz an seinem geburtstag! sieht echt ganz hingerissen aus.
glg,
michi

bin wieder da

Liebe Carola,
willkommen zurück. Es freut mich, dass Ihr Euch gut erholt habt.
Für Deinen Rücken wünsche ich Dir gute Besserung. Leider bin ich mir nicht sicher, ob das normal ist, wenn es brennt?! Meine das meine Mama mir das auch mal erzählt hat, als sie so ein Wärmepflaster mal hatte. Steht darüber nichts auf der Packung bzw. der Beilage?
LG
Silke

bin wieder da

Hi Silke!
Also das Pflaster ist wieder ab, dem Rücken hat es nicht geschadet und die Haut hat sich mittlerweile (1 Stunde danach) wieder erholt - aber es hatte sich angefühlt als hätte ich einen wahnsinns Sonnenbrand. Hmh. Morgen werde ich auf das gute alte Kirschkernkissen zurückgreifen.
Ich sollt mir zu meinem Geburtstag halt was "praktisches" wünschen: z. B. so ein Angorading für den Rücken [:-} [:-} =-O %) :DRINK:
Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen