bin wieder da
So und jetzt zum Termin.
Also die Bakterien sind fürs KInd nicht schlimm...Gott sei Dank aber behandeln muss man sie schon.
Soll jetzt die Zäpfchen von der Hebamme weiter nehmen und mir Vagi Hex holen. Wenn die Keime dann in 2 Wochen immer noch da sind dann muss ich Antibiotika nehmen :-(
Naja krank geschrieben hätte sie mich... aber ich hab ihr gesagt, dass ich die Abrechnung machen muss und das mach ich ja daheim... ok... ;-)
GMH ist 3,8 cm... bisschen kurz aber noch ok.. Mutermund weich.. wie ich vermutet habe... soll mich jetzt schonen hahaha mit zwei Kindern... naja ich versuchs... :-)
So danke euch allen für eure lieben mails heute früh!!!
Ach Kindi gehts gut, ist so 37 cm und 1000 Gramm schwer... :-)
lg miri
bin wieder da
schön dann gibt es ja Entwarnung für Dich und kannst Dich am Wochenende bisl verwöhnen lassen von Deinen Männern...
Und wow, schon 1000g Baby- das klingt doch schon gut,oder?
Ich bin ja erst bei ca.300g :-D
Lg und freu mich für Dich dass alles okay ist!!
Sandra 20+3
bin wieder da
Schön,das es so positiv ausgegangen ist.
Aber das mit dem schonen solltest Du schon ernst nehmen.
Ich weiß wie schwierig es ist,wenn man schon Kinder hat.
Aber versuche es so zwischendurch mal.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Yvonne,heute 29ssw
bin wieder da
schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und die Bakterien bekommst du jetzt auch im Griff! Drück dir dafür die Daumen!!!
Dann versuch dich möglichst zu schonen, auch wenn es mit 2 Kindern schwer ist!
Dein Baby ist auch schon so groß!!! Und die 1000g Marke erreicht, 10 Tafeln Schokolade!!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE.
GLG Kerstin
bin wieder da
Wenigstens ist weitestgehend alles ok!!!
Super.
Ich weiss mit dem schonen ist schwer, aber wenigstens nicht schwer heben und ab und an mal etxra die Beinchen hoch sollte drin sein!!
LG Dani
bin wieder da
Schone Dich, wo Du nur kannst.
Was hälst von ner Haushaltshilfe die Dir die Kinder stundenweise abnehmen und bespielen kann? Wäre bestimmt angesagt, wenn Dein MM schon weich ist. Naja und Dein Cervix ist zwar noch im Lot, aber doch bissel kurz. Meiner ist, trotz Wehen, bei 5 cm, zum Glück. Sprich die Wehen lösen nichts aus.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Bummelchen
bin wieder da
lg miri
bin wieder da
Ärzte kommen von allein nicht auf solche Gedanken *gg* und ich habe einen Arzt und Männer.... [:-}
LG Bummel, die jetzt zu Schwiemu fährt mit ihrem hübschen blau rot gepunkteten Gesicht (hab grad eine ganz tolle gesichtmassage von meinem Mann bekommen, hoffe das hilft ein wenig)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen