Suchen Menü

bin wieder da

Hallo, wir waren eine Woche in Prerow auf dem Darsß mit den Schweigereltern und Uroma. War super Wetter und wir haben uns alle gut verstanden. Christopher ist wohl ein wenig gewachsen, denn er kommt jetzt plötzlich hier zu Hause an höhere Dinge. Schön wieder hier zu sein!
Herzlichen GLückwunsch allen Geburtstagskindern der vergangenen Woche nachträglich!!
@Schokofeechen: herzlichen Glückwunsch!!!
@hexlein: blöd mit deiner Maus und der TaMu, laß uns mal die Tage telefonieren
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da

Huhu Koro!
Willkommen zurück. Schön, dass ihr ein paar tolle Tage mit der ganzen Familie hattet. Tja, die Mäuse werden sooo schnell gross *snief*
LG, Petra

Hallo Petra, Glückwunsch zur Laufmaus! Habe es gerade gelesen. Ich staune immer wieviel weiter deine Maus ist. Christopher kann gerade mal an beiden Händen gehalten ein paar Schritte gehen, noch nicht freistehen oder sonst etwas.
LG Koro hat eure "heiße" Phase schon begonnen? Du weißt schon was ich meine, ne?

Ja, das mit den ersten Schrittchen ging gaaanz plötzlich los. Meistens krabbelt Hanna aber noch, übt aber ständig und läuft vom WoZi Tisch los, manchmal klappts nur einen Schritt, dann mal 10. Wird noch ein bisschen dauern, bis das richtig klappt.
Wirst sehen, wenn Christopher erstmal loslässt und Freistehen übt, gehts ganz schnell. Hat ja aber noch Zeit...
*kicher* Ne ne, wir sind noch am Aufwärmen :-) Ich denke im November gehen wir wohl in die heisse Phase - vielleicht auch Dezember...obwohl, spricht eigentlich auch nix gegen Oktober *lach* Und in welcher Phase seid ihr?
LG, Petra

Hallo Petra, tja bei uns sind die Kondis alle und da haben wir beschlossen keine neuen zu kaufen, aber auch noch nicht gezielt zu üben, also mal schauen.... LG Koro die hofft doch mit dir ins nächste Forum wechlen zu können! Oktober ist doch ein schöner Monat!! ;-)

Hallo Koro,
herzlich WIllkommen zurück. Schön, daß Ihr ein paar tolle Tage mit der Familie hattet.
lg SImone

Hi Koro,
da hattet ihr ja super Wetter - wahrscheinlich besseres, als wir im August. Meine Ellis kamen jedenfalls ganz braungebrannt eine Woche vorher aus Prerow zurück.
Hat Chris den Strand verspeist ;-). Gab es noch so viele Quallen? War er auch mal im Wasser? Na ja, ich ruf dich die Woche mal an, da kannst du ja berichten.
Am Mittwoch abend haben wir noch das Gespräch mit der TaMu.
Heute war Mathilda eine viertel Stunde mit mir und eine halbe ohne mich da. Die TaMu hat sie zwar die ganze Zeit getragen, aber sie hat nicht geweint und sie konnte sich auch mit ihr hinsetzen.
LG Hexlein

Hallo hexlein, komischerweise hat Christopher den Sand so gut wie gar nicht gegessen an der Ostsee. Warum weiß ich auch nicht. Bin schon auf den Spielplatz gespannt.
Für das Gespräch mit der TaMu drücke ich die Daumen. Und natürlich das es bald besser wird!!!
LG Koro die sich auf Telefonat freut

oops, morgen neuer Versuch. Heut hab ich es nicht auf die Reihe bekommen - sorry.
LG Hexlein

hallo koro, das hört sich doch prima an.
oh ja, die kleinen wachsen so schnell und zu hause merkt man es dann doch immer wieder gleich wo sie dann doch drankommen.
lg annette

hallo koro!!!
schön das ihr wieder da seid! und willkommen zurück :o)))
ein ruhiges nachhause kommen wünschen;
melli u. elijah u. noah!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen