bin wieder da
Herzlichen GLückwunsch allen Geburtstagskindern der vergangenen Woche nachträglich!!
@Schokofeechen: herzlichen Glückwunsch!!!
@hexlein: blöd mit deiner Maus und der TaMu, laß uns mal die Tage telefonieren
LG Koro
Re: bin wieder da
Willkommen zurück. Schön, dass ihr ein paar tolle Tage mit der ganzen Familie hattet. Tja, die Mäuse werden sooo schnell gross *snief*
LG, Petra
LG Koro hat eure "heiße" Phase schon begonnen? Du weißt schon was ich meine, ne?
Wirst sehen, wenn Christopher erstmal loslässt und Freistehen übt, gehts ganz schnell. Hat ja aber noch Zeit...
*kicher* Ne ne, wir sind noch am Aufwärmen :-) Ich denke im November gehen wir wohl in die heisse Phase - vielleicht auch Dezember...obwohl, spricht eigentlich auch nix gegen Oktober *lach* Und in welcher Phase seid ihr?
LG, Petra
herzlich WIllkommen zurück. Schön, daß Ihr ein paar tolle Tage mit der Familie hattet.
lg SImone
da hattet ihr ja super Wetter - wahrscheinlich besseres, als wir im August. Meine Ellis kamen jedenfalls ganz braungebrannt eine Woche vorher aus Prerow zurück.
Hat Chris den Strand verspeist ;-). Gab es noch so viele Quallen? War er auch mal im Wasser? Na ja, ich ruf dich die Woche mal an, da kannst du ja berichten.
Am Mittwoch abend haben wir noch das Gespräch mit der TaMu.
Heute war Mathilda eine viertel Stunde mit mir und eine halbe ohne mich da. Die TaMu hat sie zwar die ganze Zeit getragen, aber sie hat nicht geweint und sie konnte sich auch mit ihr hinsetzen.
LG Hexlein
Für das Gespräch mit der TaMu drücke ich die Daumen. Und natürlich das es bald besser wird!!!
LG Koro die sich auf Telefonat freut
LG Hexlein
oh ja, die kleinen wachsen so schnell und zu hause merkt man es dann doch immer wieder gleich wo sie dann doch drankommen.
lg annette
schön das ihr wieder da seid! und willkommen zurück :o)))
ein ruhiges nachhause kommen wünschen;
melli u. elijah u. noah!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen