Suchen Menü

bin wieder da... zwerg immer noch nicht :((

hallo mädels!
da serena ja im KH ist hab ich gestern noch schnell grit gebeten euch zu informieren... dachte nicht dass ich so schnell wiederkomme :(
hatte den ganzen tag über wehen, ab mittag regelmäßig alle 10 min, gegen abend alle 8, hab dann noch wehentee getrunken und nach dem x-eln kamen sie bald alle 6min, also sind wir mitternacht ins KH.
CTG zeigte noch 3 mega-wehen, dann war es von einer sekunde auf die andere aus, hab selten so eine gerade linie gehabt.
beschleunigen wollen sie es aber auch nicht künstlich weils dem kleinen ja noch gut geht. (würd ich auch nicht wollen). jetzt bin ich grad wieder nachhause gekommen.
tja wir waren uns so sicher dass es losgeht... versteh nicht was der kleine hier abziehn will :)
hab heute auch wieder wehen aber unregelmäßig... bin super fertig von der nacht und von den unnötigen schmerzen.
LG und danke fürs daumen drücken!
claudia ET-13
Bisherige Antworten

ach schade, hätte so gut zu deinem Posting...

von gestern gepasst. Hätte es dir auch echt gegönnt, dass du deinen Kleinen schon bei dir hast.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat und du von weiteren Fehlalarmen verschont bleibst.
Scheint eben noch zu kuschlig in deinem Bauch zu sein :-)
LG, Levina

Re: bin wieder da... zwerg immer noch nicht :((

ach Mensch,hätte auch gedacht, daß du es schon hinter dir hast...Sieh es als übung an,beim nächsten Mal klappts bestimmt..
Morili

Och, das ist aber gemein....

... das macht ja dann auch keinen Spass mehr. Mensch, ich dachte echt, dass Du es nun geschaffst hast.
Dann ruh Dich mal schön aus, wer weiß, wann es nun wirklich losgeht. Wie waren denn die Wehen? Sehr schmerzhaft oder noch auszuhalten?
Gruss Brini ET-14

Huhu!
Och Mensch :( So ein hin und her :( Schade dass Du da so "verömmelt" wirst.. Versuch Dich ein bissl auszuruhen! Hat sich denn MuMu-technisch was getan durch die Weherei??
*daumendrück*
GLG,
Nina

Hi!
Mein Fehlalarm war damals auch nach x-eln, mir scheint das dürfte öfters so sein, wir haben es dann noch 2x verucht, aber beide male hats sich wieder gelegt. Naja nun ist sie endlich draussen (und das ohne x-eln, hatte keine Lust mehr)...
Hoff du wehst nicht mehr ewig rum... (ist nervig hatte ich ja auch)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen