bin wieder da... zwerg immer noch nicht :((
da serena ja im KH ist hab ich gestern noch schnell grit gebeten euch zu informieren... dachte nicht dass ich so schnell wiederkomme :(
hatte den ganzen tag über wehen, ab mittag regelmäßig alle 10 min, gegen abend alle 8, hab dann noch wehentee getrunken und nach dem x-eln kamen sie bald alle 6min, also sind wir mitternacht ins KH.
CTG zeigte noch 3 mega-wehen, dann war es von einer sekunde auf die andere aus, hab selten so eine gerade linie gehabt.
beschleunigen wollen sie es aber auch nicht künstlich weils dem kleinen ja noch gut geht. (würd ich auch nicht wollen). jetzt bin ich grad wieder nachhause gekommen.
tja wir waren uns so sicher dass es losgeht... versteh nicht was der kleine hier abziehn will :)
hab heute auch wieder wehen aber unregelmäßig... bin super fertig von der nacht und von den unnötigen schmerzen.
LG und danke fürs daumen drücken!
claudia ET-13
ach schade, hätte so gut zu deinem Posting...
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat und du von weiteren Fehlalarmen verschont bleibst.
Scheint eben noch zu kuschlig in deinem Bauch zu sein :-)
LG, Levina
Re: bin wieder da... zwerg immer noch nicht :((
Morili
Och, das ist aber gemein....
Dann ruh Dich mal schön aus, wer weiß, wann es nun wirklich losgeht. Wie waren denn die Wehen? Sehr schmerzhaft oder noch auszuhalten?
Gruss Brini ET-14
Och Mensch :( So ein hin und her :( Schade dass Du da so "verömmelt" wirst.. Versuch Dich ein bissl auszuruhen! Hat sich denn MuMu-technisch was getan durch die Weherei??
*daumendrück*
GLG,
Nina
Mein Fehlalarm war damals auch nach x-eln, mir scheint das dürfte öfters so sein, wir haben es dann noch 2x verucht, aber beide male hats sich wieder gelegt. Naja nun ist sie endlich draussen (und das ohne x-eln, hatte keine Lust mehr)...
Hoff du wehst nicht mehr ewig rum... (ist nervig hatte ich ja auch)
lg Serena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen