bin wieder da.......... :-) uuuund
ich mein, hey, cool zwei jungs wären auch toll, wilde rasselbande etc, aber jetzt bin ich schon so eingestellt auf mädchen..........
ich glaub ich werde es erstmal niemandem erzählen bis zum nächstne US..... vielleicht gibt es dann was ganz sicheres?!
lg
Miri
ps: ich schwöre mein Sohn wird NIEMALS Jesse James heißen!
Uups...jetzt würd ich erstmal abwarten ;-)) LGr Jana
Man hört ja immer wieder die geschichten, dass es dann doch ein Junge war.....
Warte mal den nächsten US ab, bis dahin würde ich noch nix kaufen :STOP:
LG alex
ausserdem könnte ich die kompletten sachen einer entfernteren bekannten bekommen, die natürlich eine tochter hat............
ich werde jetzt alles stocken lassen aber auch noch nicht laut schreien das es ein junge ist....... sonst weiß hinterher niemand was los ist. und dann guckt er beim nächsten mla und sagt es wird ein mädchen und dann hat jeder das schöne zeug zurück gebracht 8-)
im grunde ist es mir ja egal was es wird, aber es wäre schön wenn es denn eindeutig wäre ;-)
was hat der arzt denn bei ihr gesagt?! hin und her oder einfach kaum was zu erkennen?
lg
miri
LG alex
Würde jetzt auch mal ruhig bleiben, nichts sagen und abwarten.... aber hast du einen richtigen SChniedel gesehen oder könnte es auch die Nabelschnur gewesen sein? WEnn nicht... naja verschwinden wird er nicht mehr ;-)
Drück dir aber die Daumen... wäre ja zu schade um das schöne Rosa zeug :-)
lg miri
Aber warte erst mal ab, vielleicht wars ja nur die Nabelschnur? Wann hast denn wieder Termin?
Aber wenigstens ist sicher, daß es ein baby wird *grinsel* :-P
LG Bummelchen, die auch noch nichts weiß, weil man einfach nichts sieht *snief* hoffe auf Samstag, da ist nochmals Feinultraschall wg. der blöden Zyste halt *Angst hab*
ich werde natürlich jetzt nicht in der zeit die wand rosa streichen aber wenn jemand fragt werde ich weiterhin sagen das es wohl ein mädel ist (bevor ich sinnlos die pferde scheu mach)
ja, also nach baby sah es eindeutig aus und noch dazu ein ganz hübsches ;-) :-D
Aber wie Du schon schreibst, zwei Jungs sind auch toll, ich bin ja eher die Vertreterin von gleichgeschlechtlichen Geschwistern, finde ich irgendwie besser, auch für die Kids.
Aber wirklich merkwürdig mit diesen Outings: sind denn die Ultraschallgeräte der Ärzte so unterschiedlich? Bei mir hat mein Arzt bei der ersten Schwangerschaft in der 17. Woche gesagt, es wird ein Mädchen und dieses Mal wurde es hier (allerdings war es ein Feinscreening mit einem sehr guten Gerät) schon in der 14. Woche anhand der inneren Geschlechtsorganen festgestellt, daß es wieder ein Mädchen wird.
Na ja, dann warte mal weiter ab, was?
Ach, und viel Spaß beim erneuten Namenssuchen :-)
lg Fee
naja, der/die kleine hat sich halt immer so viel bewegt darum war es so schwierig. sah aus als wollte es aus dem bild schwimmen :-)
ausser warten kann ich ja nicht viel machen ;-)
wenn es von anfang an ein junge gewesen wäre oder unklar geblieben ok, aber so?! blöd irgendwie........
ich wart einfach nochmal :-)
Du machst mir richtig Angst...
Obwohl mein Arzt auch nur was sagt, wenn er sich wirklich sicher ist. Ich habe schon sooo viele rosa Sachen gekauft und bin jetzt total auf Mädchen eingestellt. Der Name steht fest etc.
Was sagt denn Dein Sohn dazu? Meine Tochter wäre sehr enttäuscht, falls es plötzlich keine Schwester wird.
LG Punto
Du machst mir richtig Angst...
aber er würde natürlich ungeniert erzählen das es doch ein jugne ist und dann stehen wir blöd da wenn es bemi nächsten mal vielleicht doch wieder zweifel gibt.
Das ist ja echt fies :-(
Wie groß und schwer war den der kleine Mann.
Und sonst alles in Ordnung???????????????????
Hast du den Pieselmann richtig sehen können??????
War dein Arzt sich seiner Aussage sicher???
ich wäre auch erst mal entäuscht ist ja auch klar.
aber danach dankbar einen 2 gesunden Sohn zu bekommen.
Ich hoffe bei mir wird sich nichts mehr ändern ich müßte alles neu haben
=-O =-O =-O =-O =-O =-O .
LG Nadja
aber ich glaube ich werde auch nicht sooo enttäuscht sein. ist schon ok irgendwie.
naja, gaaanz kurz sah es echt total nach schniepel und hoden aus aber danach hat man es garnicht mehr richtig ins bild bekommen......
er sagte man könne nie sicher sein........ naja, toll :-)
ach so..........
das reicht mir auch ;-)
sonst ist alles ok, auch wenn ich wieder bakterien hab..... aber neue diesmal.
also mein Arzt sagt ja - einmal Junge immer Junge, auch wenn man es nicht bei jedem Ultraschall sehen kann. Ich war ja auch hin und hergerissen, erst hieß es Junge, dann Mädchen und gestern dann aber auch einduetig Junge - und das bleibt jetzt wohl auch. Ich finds für meinen Sohn eher cool - mit so ner kleinen Zicke ( wie ich eine als Kind war) hätte er es bestimmt nicht leicht gehabt :-)))
Warte halt noch eine VU ab und stell Dich solange auf alles ein - ich kenne mittlerweile einige, die erst nach der 30igsten Woche (!) das Geschlecht erfahren haben...
Finde ich übrigens gut, dass Dein Sohn NICHT Jesse james heißen wird :-)
Aber sonst war alles ok ? Was macht Dein Gewicht ?
L.G.
Jutta
ich will auch keinen stress machen darum wissen nur die wenigsten davon.... meine beste freundin, nachher mein mann und meine mama :-)
ich find ja das Jesse so schrecklich...... so mädchenmäßig, religiös und dnn auch noch cowboy..... ohje %)
sonst ist alles gut und die waage war halbwegs gnädig mit mir ;-)
Hallo Miri,
na, das ist ja ein Hin und Her ---willkommen im Club;-) !!!
Bei uns hiess es ja auch erst Junge (20.SSW), dann vielleicht doch Mädchen (22.SSW) und jetzt eher doch Mädchen (23.SSW). Ich war auch ganz durch den Wind und habe meine Zeit gebraucht, um mich umzustellen.
Nun ja, andererseits freue Dich doch, 2 Jungen sind toll, ich habe ja auch 2 und bald sind es zumindestens 3 ! Allerdings habe ich ja auch noch 2 Mädchen hier zu Hause, diese Kombination ist schwer zu toppen :-P ...
Aber mal sehen, was der Arzt nächstes Mal bei Dir sagt (und bei mir sagt %) ), ich bin schon ganz durcheinander von diesem ganzen Geschlechtswirrwarr...
Liebe Grüsse
Daniela
erzählst du das denn so frei weg?! also cih werde jetzt erstmal ganrichts sagen sonst ist die verwirrung groß *G*
im grunde ist es mir egal was es wird solang es eindeutig dabei bleibt 8-)
LG Danni, 21.SSW
naja, vielleiht sinds beim nächsten mal zwillinge :-D
ich warte jetzt einfach mal ab was da tatsächlich kommt und gut ist..... mehr kann man ja nicht tun ;-)
das ist ja blöde...
...nun warst Du Dir ja schon so sicher und nun doch wieder Verwirrung!!!
Einfach blöde!
Wann ist denn Dein nächster US, musst Du lange warten???
Drück Dir die Daumen, dass Du bals sicher Gewissheit hast!!
LG und wer weiss, vielleicht darf Eure Shelby ja doch noch rosa anziehen... ;-)
Sandra 20+0
genau die verwirrung ist doof...... alles andere wäre ja ok ;-)
naja, im notfall muss er halt erstmal ein paar rosa bodys ertragen :-D
rosa Body.... :-D
Ich finds ja echt cool, wie locker Du das siehst!!!
Ich hätte da deutlich mehr zu schlucken...
...aber bei mir wäre es ja dann auch der Dritte... ;-)
Drück Dir jedenfalls die Daumen!!!
Und vielleicht doch ein 3D machen lassen?
HattesDu Dir doch eh überlegt,oder??
LG Sandra
ja, hatte ich eh überlegt, aber eigentlich auch wieder verworfen weil ich find es ist rausgeschmissenes geld....... ansich. irgendwie ;-)
vielleicht frag ich nochmal beim FA auf wunsch-us?! auch doof....... hm............
ach ich weiß nicht...... garnix irgendwie.
mal sehen was mein mann sagt wenn ich ihn nachher abhole. hoffentlich freut er sich nicht zu sehr das es kein mädchen wird, das würde mich vielleicht doch mehr deprimieren als das bisher.
Viel Glück! und ich halt die Daumen... LG-->
Na, warte mal den nächsten Termin ab. Vielleicht war es ja die Nabelschur???
Ich drücke dir die Daumen!
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen