Suchen Menü

bin wieder da und Bergfest!!!

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist Bergfest! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :-) :-) :-)
Kaum zu glauben, dass ich die Hälfte jetzt hinter mir habe.
Ansonsten bin ich endlich wieder zurück im Forum. Hab euch ganz schön vermisst. :-)
War ja letzte Woche in Moskau, das ist echt ne wahnsinnige Stadt. Dagegen ist Berlin ein kleines Dorf. dann war am Wochenende meine Schwester noch zu Besuch, so dass ich da auch nicht wirklich Zeit hatte.
Und wie ist es euch in der letzten Woche so ergangen???
LG Meike (20+0 :-) :-) )
Bisherige Antworten

hi,
wie kmmt man den ausgerechnet nach moskau? das muss ich überlesen haben *G*
ich hab es ja nicht so mit großen städten :-) mir gefällt mein neues heimat-kaff mit 30.000 éinwohnern eigentlich ganz gut *G*
schön, glückwunsch zum bergfest! :-)
letzte woche war ruhig......... nix zu erzählen! ;-)
lg
miri

War geschäftlich in Moskau. hatten aber zum Glück neben der Arbeit auch noch ein wenig Zeit, Moskau anzugucken. Ansonsten wär ich auch nie auf die Idee gekommen, nach Moskau zu fliegen. Leben möchte ich da auch nicht, aber es ist beeindruckend, zu sehen, wie andere Städte funktionieren und gerade Moskau ist besonders mit seinen reichen Einwohner ziemlich im Umbruch.
Ich hab früher auch in einer Kleinstadt (15.000 Einwohner) gewohnt und konnte mir was anderes auch nicht vorstellen. Dann bin ich zum Studium nach Berlin gezogen und seither hänge ich hier fest. Man gewöhnt sich doch wahnsinnig schnell daran.
LG Meike

ahja :-)
danke fürs aufklären ;-)
also ich hab ja in dortmund gelebt erst........ keine weltstadt aber schon was anderes als kreisstadt ;-) ja, man gewöhnt sich schnell dran und auch an all die anderen dinge............ ich kann schon fast hessisch und es kommt mir nicht mehr seltsam vor das es hier so viele "bauern" gibt.
oder kreisbauernmarkt oder landfrauen oder apfelwein oder oder :-D

Hallo Meike,
ja, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Ja, es ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit doch umgeht!!!
In Moskau war es doch bestimmt noch sehr kalt, oder??? Warst du aus beruflichen Gründen dort oder hast du dort Urlaub gemacht???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Als Urlaubsziel würde ich Moskau eher nicht wählen. ;-) War für drei Tage für eine Veranstaltung dort. Wir hatten aber zum Glück nebenher noch ein bißchen zeit, Moskau anzusehen und es ist schon ziemlich beeindruckend. Auf der einen Seite die ganzen alten Bauten, wie der Kreml, roter Platz etc. und direkt daneben mehrspurige Straßen, die vollgestopft mit dicken Autos sind.
Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück, es war zwar nicht wirklich warm, aber dafür hat die ganze Zeit die Sonne geschienen, so dass wir uns auch einfach mal ne Weile auf ne Parkbank setzen konnte. War natürlich kein vergleich zu dem spitzen Wetter hier am Wochenende. :-)
LG Meike

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Da sind wir in diesen Tagen ja richtig viele! Mal sehen, ob unsere Babys sich dann wirklich an den Termin halten ;-)
ich habe gestern zum Bergfest endlich Bewegungen von außen gespürt [:-} Die Stöße sind zwar auch sonst immer noch sehr leicht, aber von außen merkt man es richtig gut :-)
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen