bin wieder da und...
sie war total begeistert von den kühen und pferden dort.
ach ja...und lara..sie ist wahnsinnig gewachsen.muß wohl morgen wieder den kleiderschrank aussortieren.
leider hat sie immer noch blähungen und vor mitternacht komme ich somit nicht ins bett.
so,nun muß ich erstmal gaaanz viel nachlesen.
gglg yvonne,die stohwitwe,deren männe immer noch in chona ist,und dort alles nicht so toll läuft :o(
Re: bin wieder da und...
NEID..... Das hört sich (bis auf die Blähungen und China) super gut an. 10 Uhr 30 ???? HAMMER ! Du hast ne tolle Mami:-) Aber auch Wahnsinn, was Deine Kleene so alles schwätzt und das sie jetzt schon die Treppen so toll laufen kann.... Ich bin von den Socken. Läuft sie die alleine ? An der Hand schafft es Saskia auch, aber alleine ist sie noch viel zu unsicher und dotzelig.
In 7 Tagen sind wir auch im Urlaub. Vielleicht wird das Wetter ja noch ein wenig besser. Drück uns mal die Däumchen.
Liebe Grüße aus Hessen
Jutta
wir fahren auch erst in 12 Tagen in unseren "Sommerurlaub"- freu mich auch riesig.
Wo fahrt ihr denn hin? Bei uns gehts nach DK, worauf ich mich seit 1 Jahr freue....und wir bleiben 3 lange Woche...Drück euch für das Wetter die Daumen! IN DK ist es mir egal, weil ich da eh bei jedem Wetter an den Strand gehe:-)))))))))
LG Britta
Wir fahren nach Haffkurg. Das ist in der Nähe von Scharbeutz/Timmendorfer Strand. Wir werden auch bei jedem Wetter am Strand sein :-))
Dann müssen wir uns jetzt gegenseitig die Daumen drücken, dann klappts auch mit dem Wetter :o)
Ach Ihr Berliner : Ich bin in der letzten Septemberwoche für 4 Tage in Berlin. Ist eine Bildungsfahrt. Habe Mittwochsnachmittags ab ca. 16 Uhr aber frei. Das müsste der 27.09. sein. Evtl. würde es ja zu einem kleinen Treffen reichen ? Überlegts Euch mal. Wäre toll, wenn was klappen könnte.
Viele Grüße
Jutta
jaaaaaaaa
gglg yvonne,die sich auch feuen würde.
ps:wo in berlin bist du dann?
Re: jaaaaaaaa
Hier bin ich untergebracht: Hotel Express by Holiday Inn
Berlin City Centre, Stresemannstr. 49, 10963 Berlin-Kreuzberg.
Kenn mich ja so gar nicht aus und hoffe, dass wir daraus was machen können ;-)
Liebe Grüße von einer zerknirschten Jutta, mir ist nämlich gerade ein Stück Backenzahn abgebrochen und ich kann noch morgen zum Zahnarzt GGGRRRRRR
Re: jaaaaaaaa
mensch,da kommst du schon mal nach berlin,und dann (leider) in diesen bezirk...ist nicht grade ein vorzeigeviertel....naja,hauptsache du kommst und das mit dem treffen klapt.
gglg yvonne
Timmendorfer Strand- hört sich ja gut an- denken wir also gegenseitig an unsere Urlaube und das Wetter:-))))))))))
LG Britta
Ja super, dann "schwätzen" wir kurz vorher nochmal per E-Mail. Bin ja ein geborenes Stadtkind und werde mit der U-Bahn schon klar kommen :-)
Freu mich.
Viele liebe Grüße
Jutta
Freu mich auch...LG Britta
Ich wollte dir gestern den ganzen tAg schon eine SMS tippern, aber immer wieder vergessen. Ich wußte ja nicht, wann du wieder zu hause bist. Ich schreib dir nun eine EMAil wegen dem Laufgitter, wann wir es dir vorbeibringen ok?
Grüßle Jacqui
meine Begrüßung hattest du ja schon...alles weitere dann persönlich. Schön, dass du wieder hier zu lesen bist:-)))))
GlG Britta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen