Suchen Menü

bin wieder da....

ich war zwar offiziell gar nicht weg, da ich mich nicht hier verabschiedet hatte - aber nun mische ich wieder mit ;-).

ich war 5 Tage mit Luisa alleine verreist nachdem sie am Dienstag 5 Jahre alt wurde und wir hatten eine wunderschöne Zeit! Auch wenn es nicht ihr Forum ist, hier doch ein paar Bilder ;-):

So, nun bringe ich mich mal auf den neusten Stand.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

bin wieder da....

Liebe Claudia,
willkommen zurück! Wo wart ihr denn? Luisa hat es sicher ganz sehr genossen, das sie Mama mal nur für sich hat.
Liebe Luisa,
zu deinem 5. Geburtstag (wow, so groß bist du schon) nachträglich alles Liebe und Gute und für das neue Lebensjahr ganz viel Spaß und spannende Erlebnisse! :ROSE:
LG
Yvonne

nachträglich: happy birthday!...

Hi Luisa,
und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir!
Schön, dass Du wieder da bist, Claudia! War's denn auch für Dich schön? Und ging's mit der Kleinen und dem Papa allein zu Hause?
Liebe Grüße,
Lilli

bin wieder da....

liebe claudia,

richtiges forum hin oder her - um nichts hätte ich diese süßen bilder deiner großen prinzessin verpassen wollen. herzlichen glückwunsch nachträglich an sie.

was für eine schöne idee auch, allein mit ihr zu verreisen, mama-tochter-power und viel aufmerksamkeit uneingeschränkt. prima :-)

lg alice mit feechen und josh...und bald hoffentlich ferien :-)

bin wieder da....

Hallo Claudia,
auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag!! Man sieht, dass Deine Kleine schon ne ganz große ist, und wirklich süss.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen