Suchen Menü

bin wieder da :-)

Hi mädels
ich bin seit gestern schon wieder zu hause. wurde montag gegen 12.15 Uhr operiert unter Vollnarkose und hab nachdem ich wach war mit der nachtschwester bis nachts um 2 uhr musik von you tube runtergeladen. weiss auch nicht warum es mir so gut ging. 4 mal schmerz und schlafmittel bekommen aber da war ich wohl imun gegen das schlafen.
ausserdem war so ne dicke tussi die sich 10kg fettschürze am bauch hat wegschneiden lassen im gleichen zimmer und die hat gestunken und alle 2 minuten wegen irgendwas gerufen. die war noch zu faul um den arm auszustrecken um zu trinken.
ich habe 2 stunden nach op schon wieder traininganzu angehabt, da meinte die schwester zu mir: ich wäre die erste die vor entlassung schon umgezogen ist. HallO so schön sind die op kittel ja auch nicht.
naja die quittung kam dann am nächsten tag, schmerzmittel waren erst mal tabu weil ich schon so viel hatte und nicht geschlafen hatte.dann hab ich erst mal ne runde geheult. drainagen ziehen war echt ein klacks. autofahrt nach hause war übel. heute nacht geschlafen von 23uhr bis 5uhr am stück, dann klo und schmerzmittel und dann wieder bis 8uhr.
wenn ich einmal liege bin ich leider auf meinen mann angewiesen denn ich komme definitiv nicht alleine hoch.
ich hoffe meine brüste die ich als kühle, sind nicht zu viel angeschwollen denn kleiner sollen si bitte nicht werden. sie hatten mir nen 75B BH angezogen und sie sagte sie hatten keinen passenden da. ich soll zum wechsel 70C kaufen. komisch da ich die 75B nicht ausfülle kann ich ja 70C auch nicht ausfüllen aber anscheinend sind 75B genausoviel wie 70C.
naja sieht kleiner aus und noch total spitz aber mädels ich habe brust.
lg domi
Bisherige Antworten

bin wieder da :-)

Na Du, so im Großen und Ganzen liest es sich ja ganz gut. Schön, dass alles gut verlaufen ist. Ich denke mal die Brustform verändert sich wohl noch wenn die Schwellung abgeklungen ist.
Gruss Brini

bin wieder da :-)

Hallo Domi,
schön, dass es dir so gut geht. Habe mich vor gut drei Jahren auch mal wg. Brustvergrößerung beraten lassen. Leider habe ich gerade mal A und selbst das fülle ich kaum richtig aus bzw. ist da nach drei SS und zwei Mal stillen nur noch Haut. Mein Busen ist in der SS immer so auf gutes D gewachsen und nach dem Stillen war dann nichts mehr da.
Naja, damals sollte eine Straffung+Implantate 8000 Euro kosten. Und kurz darauf wurde ich ja ungeplant schwanger.
Aber ich bin immer noch am Überlegen und verfolge nun gespannt was du schreibst. Darf ich mal fragen, was du bezahlt hast und wo du es hast machen lassen?
LG, Lara

bin wieder da :-)

Ich war in Frankfurt bei einer Ärztin die kann ich nur empfehlen. habe knapp 5800euro bezahlt.
sie hat ne möglichkeit mittels attest 19% steuern zu sparen.
wenn du infos haben willst falls das in der nähe ist...
ach sie operiert auch in der schweiz...
lg domi

bin wieder da :-)

Hallo Domi!

Freut mich, dass du diese große OP so gut weggesteckt hast.

Mich würde auch mal interessieren, was es gekostet hat (kannst auch per PN schreiben).

Ich gehöre leider auch zu denen, die von Mutter Natur in dieser Hinsicht einfach vergessen wurde :,( :,( :,(

LG,

rumira

bin wieder da :-)

hi
kein problem.
380 euro pro implantat
750 euro narkose
250 euro übernachtung
4000 euro Op an sich, dadrauf musst ich nicht die steuern bezahlen, BH´s medis usw waren auch drin.
mammographie musste ich noch bezahlen 80 euro,sowie HIV test usw. das verlangen aber nicht viele
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen