Suchen Menü

bin wieder da...

Hallo zusammen,
musste mich mal ein paar Tage ausklinken.
Hier war die Hölle los, erst war Amelie krank, dann kam meine Ma in die Uniklinik( 90 km weit weg), weil sie 2 Schalganfälle hatte, und dann hatten wir auch so noch genug Termine. Und nebenbei noch arbeiten...war die Tage nur platt.
Jetzt gehts wieder besser, weniger Termine, meine Ma kommt heut schon zur Reha und Wetter passt auch! Und arbeiten muss ich die Woche auch nur 2 Tage!
Aber eins habt ihr geschafft, hab mich jetzt auch bei facebook angemeldet und glatt sofort ne Freundin aus Wien gefunden...
Also wer mag, bitte melden! ;-)
LG Karina
Bisherige Antworten

bin wieder da...

Hallo Karina,

willkommen zurück..

Das klingt aber gar nicht gut. Hoffentlich geht es Deiner Mutter wieder besser - und Amelie natürlich auch.

Habe Dir gerade ne PN geschrieben.

Liebe Grüße

Sabine

bin wieder da...

Guten Morgen Sabine,
das eine ist ja schon geklärt! ;-)
Ja, meiner Ma gehts wieder besser! Die in der Reha sagten, in 2 Wochen ist sie wieder fit. Und zum Glück denkt sie jetzt auch an sich!
Gönnt sich ein Einzelzimmer und spielt mit dem Gedanken, mit dem Arbeiten aufzuhören. Schließlich wird sie im März auch 60.
Ja, Amelie ist auch wieder fit. Und wie!
Hab gestern den "Fehler" gemacht, zu ihr zu sagen, dass sie aussieht wie ein Modell! ;-) War gestern wirklich so, hatte süße Locken in den Haaren, schönes Kleid an usw. Und nu guckt sie meine Zeitschriften an, und sucht sich die Modells raus! :-D
Malsehen, ob ich heut noch ein Foto davon hin bekriege! Das Kleid hat sie nämlich immer noch an!
;-)
LG Karina

bin wieder da...

Hallo Karina,
na das hört sich doch recht positiv für deine Mutter an :OK:
Ich wünsche weiterhin gute Erholung dass du nach der Reha deine "alte" Ma wieder hast :-)
Leider bringen einen oftmals erst solche Schicksalsschläge dazu, mehr an sich selbst zu denken ...:-( Aber deine Ma macht das auf jeden Fall richtig, schließlich hat sie dann mehr Zeit für sich und Model Amelie :-)
LG und Alles Gute
vali

bin wieder da...

huhu

ich hoffe es geht deiner ma wieder entsprechend gut?

mein vater hatte letztes jahr auch einen (mit operation) und mein schwiegervater hatte gerade drei kleine hintereinander.

alles liebe

karin

bin wieder da...

Hu hu Karin,
ja meine Ma ist schon fast wieder die Alte! Zum Glück, in der Reha gefällt es ihr super und die haben auch nen super Ruf, heut erst von einer Erzieherin erfahren, deren Sohn Neurologe ist!
Bei meiner Ma waren es auch 2 kleine innerhalb weniger Std. Glücklicher Weise ist sie sofort ins KH gekommen und von dort in die Uni!
Hoffe, deinen Vater und Schwiegervater gehts auch wieder gut!
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen