Suchen Menü

bin wieder da ...

... auch wenn ich gar nicht richtig weg war.

Nachdem es uns freitag doch etwas besser ging, war die nacht echt schlimm, weil jonathan fieberte und gar nicht gut luft bekam. bis auf paar globuli hat er auch nix bekommen. am sonnabend waren wir dann doch fix beim vertretungsarzt, der alles nur halb so wild machte - nix mit angina - erkältung oder vielleicht schweinegrippe? er war ganz lässig und meinte: die kriegt sowieso jeder oder er ist geimpft! na dann... bei mir ging um diese zeit ein reizhusten los, der bis zum abend bis in die lunge schmerzte. jonathan wurde bis zum abend zusehends fitter und hatte ne gute nacht. ich gar nicht: husten, kopfschmerzen und ziemlich hohes fieber. gestern hab ich mich ausgeruht so gut es ging und heute schnupft und hustet es noch, ansonsten fühle ich mich okay. ich hab mich heut auch testen lassen, weil ich schon wissen will, ob das jetzt das grunz-virus war. bin gespannt... für uns wär das logisch - ich und jonathan waren krank, männe nicht, und der ist geimpft. na mal sehen. wir wären dann durch und ihr könnt euch noch entscheiden, ob ihr das noch in diesem jahr haben möchtet oder erst im nächsten :-P :-P :-P

LG Corinne

Bisherige Antworten

Na, da bin ich gespannt, ob Du grunzt...

....ich hab mir eigentlich eher ein positiv gewünscht damals, weil Maria ja sehr krank war und ich dachte, wenn es nicht der Virus war, dann kommt der vielleicht danach noch@= .

Und so ist sie jetzt wenigstens immun.

Geht Ihr dann Weihnachten trotzdem zur Verwandtschaft?

Bis 1 Woche nach Ausbruch sollte man eigentlich die Öffentlichkeit meiden=-O .

Naja, ich wünsch jedenfalls, dass Ihr ganzbald ganz fit seid!!!!!

GLg, Käthe:ROSE:

ach soll man das?

ich verrat es dann lieber keinem, andrerseits ist bis sonnabend ja längst über ne woche rum und meine ellis und die, die sowieso hier sind, sind entweder geimpft, hatten sie schon (mein bruder, wobei der test negativ war, aber der arzt meint, die wären auch mal ungenau) oder hatten sowieso schon kontakt. das problem ist wohl eher, was mache ich, wenn der test negativ anzeigt. impfen oder nicht?

LG Corinne

bin wieder da ...

hallo corinne,
ich drück dir ganz doll die daumen das es nicht das grunz-virus ist. :STOP:
ich hoffe das es dir bald besser geht und dem kleinen noch besser ;)
lg püppimaus

ich wünsch mir ja eigentlich, dass er es ist!

dann hätt ich's weg! :-P und ich bräuchte mir keinen kopf mehr wegen der ansteckung machen!

Jonathan ist an sich wieder fit. die nase läuft ja sonst auch andauernd. er muss noch bissl schlafdefizit aufholen, aber dafür hat er heut mit 3 1/2 stunden mittagsschlaf schon ne menge getan.

ich bin auch auf dem besten weg - muss nur noch der schnupfen weggehen - die nase ist schon aua vom vielem geputze - die schönste bin ich weihnachten schon mal nciht!

LG Corinne

bin wieder da ...

Hallo Corinne!!Mensch das hört sich ja heftig an und ich bin mal gespannt ob es wirklich das HNO Virus war!!Ich hoffe jetzt ist wirklich alles fit!!Ich wills gar nicht!!:)

LG Katja

Jeder ist dran, sagte der doc doch!

aber ich wünsch es ja keinem! wobei das bei mir vermutlich noch der leichtere verlauf war, wenn er es denn war!

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen