Suchen Menü

bin wieder da...

...aber besser geht es mir nicht :-(
mein gyn hat auch gleich an die psyche gedacht, weil ich ja heute termin habe. aber er möchte es damit auch nicht abtun...dennoch meint er, ich mache einen guten eindruck- klar, er hat mich auch nicht gesehen, WIE ich in die praxis gekommen bin, soviele pause, nur am hecheln, als wenn ich nen marathon gelaufen wäre :-(
nun ja, us war unauffällig, doppler hat er die "wichtige" arterie nicht gefunden, lag so versteckt, daß er meine notching-werte also werde negativ oder positiv bewerten kann.
aber die nabelschnur ist ok.
und der kleine auch normal entwickelt! angebliches gewicht 620g
ich habe ihn nach der lungenreife gefragt, er meinte nur, aber wir wollen doch nicht, daß er nun schon kommt! ich: ja, aber WENN er doch kommt, habe ich keine lungenreife ;-)
nun ja, er hat mir welche aufgeschrieben, gibt es sogar in tablettenform (wußte ich gar nicht) die wirkung tritt erst ein paar stunden später ein, als die tabletten und ich muß alle 6std für 48h welche einnehmen, aber das ist mir lieber, als i.m. spitzen- hätte dann meine mutter machen müssen.
so, leider konnte ich KEINE urin abgeben, es kam einfach nichts :-( wäre ich mal zu hause nicht erst gewesen. habe dort noch mal getrunken, aber nichts...
ach ja, kompressionstrümpfe hat er mir auch verschrieben *graus*
so, nun warten wir erst einmal ab, wie ich mich so am wochenende entwickel...dann muß ich sehen, wie es mir nächste woche geht, da habe ich ja noch urlaub. wenn ich es rein körperlich nicht schaffe zu arbeiten, denke ich, daß dann ein beschäftigungverbot bekomme, habe darüber aber noch nicht mit ihm geredet...
lg,bianca
danke fürs daumendrücken
Bisherige Antworten

endlich...

Huhu!
Endlich ein Posting von dir. Mmmh, hört sich ja irgendwie nicht zufriedenstellend an. Kann man denn eine Gestose eindeutig festmachen normal?
Was macht denn dein Blutdruck, dein Eiweiss und deine Wasseransammlungen, was hat er dazu gesagt? Und hast dir nun endlich Wassermelone besorgt?? Ich denke etwas Ruhe, Antistresssprogramm und viel Salz und Melone wären nun nicht verkehrt und dann drücke ich dir die Daumen, daß es übers WE besser wird.
Schönes Gewicht hat dein Bub schon! Weiter so!!!
Und wann darfst/musst wieder hin?
LG Dani, die froh ist, das du wieder da bist!

endlich...

hi,
vom eiweiß habe ich trottel überhaupt nichts gesagt, mein wasser war relativ "normal" und mein blutdruck ist wie gesagt, wie immer hoch, also nicht mehr!
hin soll ich in 2wochen wieder. aber ich bin ja mittwoch bei der hebi...
lg,bianca

endlich...

MMmh, dann ruhe dich mal aus am WE und leg die Füsse hoch!!! Drücke dir die Daumen, das nun alles besser wird!!
LG Dani

Gott sei Dank ist alles in Ordnung

und jetzt heißt es Daumen drücken dass der kleine Mann noch mindestens 10 Wochen bei dir bleibt besser wäre noch länger
LG Nadja

Gott sei Dank ist alles in Ordnung

naja, alles in ordnung fühlt sich anders an :-(
danke, ich wäre mittlerweile schon mit 4-5 wochen zufrieden ;-)
lg,bianca

bin wieder da...

Hallo Bianca,
erstmal schööön durchatmen, dass Du wieder zuhause bist ;-)
Habe Dein posting bzgl Deines Gesundheitszustandes gar nicht gefunden..
..oder überlesen???
Mensch,ich halte Dir sooo feste die Daumen, dass Dein Süsser noch möglichst lange den "Mama-fullservice" geniessen darf!!!
Schon Dich, so weit es geht...!
Und lenk dich einfach auch bisl ab...
GLG Sandra 23+3

bin wieder da...

hallo sandra,
das war ein dialog mit dani, wo sie irgendworauf geantwortet hatte und ich eben auf ihr posting...
lg,bianca

bin wieder da...

Alles klar-
muss ja nicht alles mitkriegen... ;-)
schön, wieder von Dir zu lesen...
Schick dir mal ein paar positive Gedanken-
vielleicht bringts ja was....
LG Sandra

bin wieder da...

Hallo Bianca,
es sieht doch alles gut aus. Freut mich für dich. Versuche nicht daran zu denken, dass dein Baby jetzt kommen könnte sondern versuche die restliche SS zu genießen (ich weiß, leichter gesagt als getan!)
Es wird alles gut und der Doc hat ja soweit alles geprüft und es ist in Ordnung. Lenk dich ein wenig ab.
Ich drück dir die Daumen, dass du das WE gut überstehst und du nun die SS richtig genießen kannst.
Fühl dich gedrückt.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder da...

hallo kerstin,
vorhin waren wir mit meinen eltern essen, seitdem tut mein magen höllisch weh. habe weniger als ein viertel gegessen! habe es mir aber einpacken lassen...
ich hoffe auch, daß es bald besser wird.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen