Suchen Menü

bin wieder aus dem Urlaub da und gleich schwer genervt vom quali-server....

hallo Ihr!

unser Urlaub in den Alpen war schön, mit frühlingshaften Temperaturen (also mehr Wandern als Schlitten fahren) und einer anstrengenden Rückfahrt durch den Sturm Emma - hallo Steffi an dieser Stelle.... :-)

und ich sage natürlich auch allen Geburtstagskindern der letzten Tage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - der Einfachheit halber nur hier in diesem Posting, denn der Server von Quali ist irgendwie trotz Wartungsarbeiten nicht so auf der Höhe, kann das sein? zumindest bei mir ist das so. *nerv*

wenn ich Bilder auf dem Rechner habe (sind alle noch auf der Kamera, hab sie noch gar nicht angesehen), stell ich Euch ein paar Fotos ein.

sonst sind wir hier alle dauererkältet, was auch die Erholung leider etwas beeinträchtigt hat, aber ich jammer mal jetzt *nicht* und hoffe einfach auf Besserung.

liebe Grüße an alle

Frauke

Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist- und gute Besserung!

Hallo Frauke,

schön, dass Ihr trotz "Emma" wieder heile angekommen seid und schade, dass Ihr Euch nicht soo erholen konntet... Hattet Ihr denn nicht wenigstens ein bischen Schnee? Das wäre ja so schön für Marlene gewesen. Schade! Aber eine Auszeit ist trotzdem mal ganz gut, oder?
Ich bin schon gespannt auf die Fotos.

LG und erstmal wieder willkommen zurück!
Steffi

hallo frauke,
welcome back! freu mich schon auf ein paar impressionen.
gute besserung (ist bei mir übrigens fast immer so, dass ich in den ferien krank werde...)
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen